Metal Gear Solid Rising - Raiden is back

Diskutiere Metal Gear Solid Rising - Raiden is back im Games Forum im Bereich Playstation Games; Snake ist und bleibt der Coolste aber seit doch mal ehrlich... Snake ist Uralt für den ist Schluss (leider). Naja wir hatten ja einige spaßige...
  • Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #81
Snake ist und bleibt der Coolste aber seit doch mal ehrlich... Snake ist Uralt für den ist Schluss (leider). Naja wir hatten ja einige spaßige Titel mit ihm.

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #82
nein
es werden nano bots mit heilkräften entwickelt die snake wieder jung machen und dann können wir im 5. teil weiter spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #83
Metal Gear Solid war schon immer eins der besten games und wird es auch bleiben freue mich schon wenn es auf den markt kommt!

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #84
Ich frag mich warum das hier noch garkeiner gepostet hat.

Metal Gear Solid Rising Präsentation diesen Monat?

Schenken wir aktuellen Berichten Glauben, dann könnte der schon fast verschollen geglaubte Action-Titel “Metal Gear Solid: Rising” im kommenden Monat neu präsentiert werden. Dies berichten die Kollegen von The Gaming Liberty unter Berufung auf eine nicht näher genannte, jedoch als vertrauenswürdig eingestufte Quelle.

Ein weiterer Hinweis versteckt sich in der aktuellen Ausgabe des Offiziellen PlayStation Magazins aus Großbritannien, das mit dem für “Metal Gear Solid” typischen Ausrufezeichen auf die kommende Ausgabe verweist, die am 29. November das Licht der Welt erblickt.

Zieht man nun noch die Tatsache hinzu, dass Konami-Präsident Shinji Hirano bereits vor einer Weile verlauten ließ, dass uns im Laufe des Winters frische Details zu “Metal Gear Solid: Rising” ins Haus stehen, scheinen sich die Hinweise auf eine baldige Präsenation zu verdichten. Wir bleiben natürlich am Ball.

Quelle: Play3.de

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #85
hier mal nen weiterer trailer:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5SNo8h-KfAU&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

erinnert mich an dragon ball^^
sieht eigentlich auch ganz cool aus. ich werde mal auf ne demo warten.

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #86
Geiler Trailer :D

... War das Spiel nicht ursprünglich für den 26. Januar 2012 geplant? - Hab da irgendwas in Erinnerung :D

mfG seBii (Link in der Signatur anklicken^^)

Thema:

Metal Gear Solid Rising - Raiden is back

Metal Gear Solid Rising - Raiden is back - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Update für GZ Gamesave: "Metal Gear Solid V: Ground Zeroes" hat ein neues Update bekommen. Mit der Version 1.04 kann nun der Speicherstand übertragen werden und in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben