cl oder wm offline spielen

Diskutiere cl oder wm offline spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey, zock gerade mit meinem kumpel fifa 09. Wir würden jetzt gern die cl oder ne wem spielen. Leider finde ich nichts wo ich das einstellen kann...
  • cl oder wm offline spielen Beitrag #1
C

cube

Punkte Reaktionen
0
hey, zock gerade mit meinem kumpel fifa 09. Wir würden jetzt gern die cl oder ne wem spielen. Leider finde ich nichts wo ich das einstellen kann. Bei turniere gibt es nur nationales, also z.b. dfb-pokal

Für ne schnelle hilfe wär ich dankbar!!!

Thema:

cl oder wm offline spielen

cl oder wm offline spielen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
Welcher Modus für normale Liga?: Bin neu bei FIFA und spiele nur offline. Welcher Modus ist denn zu wählen, um ne Liga zu starten? Turnier mit 2. Bundesliga hab ich gefunden...
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi, also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben