Midnight Club LA South central Trophäen

Diskutiere Midnight Club LA South central Trophäen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich habe die meisten trophäen von midnight club erledigt. nun will ich wissen, wie man das Trophäe "ab in den süden" schafft. der...
  • Midnight Club LA South central Trophäen Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe die meisten trophäen von midnight club erledigt. nun will ich wissen, wie man das Trophäe "ab in den süden" schafft. der mechaniker sollte mich eigentlich anrufen steh in anderen foren , aber ich habe das spiel schon zu 100 % durchgespielt, aba der mechaniker ruft mich nicht an. außerdem, wo gibt es denn einen lowrider oder suv?
ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir eine lösung finden würdet.

• Midnight Club LA South central Trophäen Beitrag #2
lowrider und suv gibt es wenn du das autopaket im store kaufst ;)

• Midnight Club LA South central Trophäen Beitrag #3
habs mal hierher verschoben

• Midnight Club LA South central Trophäen Beitrag #4
ja kann ich die south central trophäen nicht schaffen?
weil der mechaniker ruft mich gar nicht an
muss ich dafür etwas machen, dass mich anruft?

• Midnight Club LA South central Trophäen Beitrag #5
styla.cihan schrieb:
muss ich dafür etwas machen, dass mich anruft?
deine frage wurde doch schon beantwortet. du musst dir das autopaket im store kaufen damit er dich anruft.. ;)

allerdings brauchst du dir keine sorgen zu machen wegen der platin trophy, die bekommst du auch wenn du alles normal durchspielst, was durchzuspielen ist ohne dir was kaufen zu müssen. so zumindest habe ich es in anderen threads zu anderen spielen gelesen :D

• Midnight Club LA South central Trophäen Beitrag #6
danke schön für die antwort jetzt wurde es mir deutlich

Thema:

Midnight Club LA South central Trophäen

Midnight Club LA South central Trophäen - Ähnliche Themen

Suche Midnight Club - La South Central Add-On: hi leute suche den south central dlc für midnight club la wenn jemand den hat un bereit is zu sharen bitte melde könnt au im psn melde psn...
Midnight Club LA: DLC angekündigt: Wie worthplaying.com berichtet, hat Rockstar zwei Erweiterungs-Packs für Midnight Club Los Angeles angekündigt. Das "South Central Map Pack" wird...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Wiederholungstäter Gewinne offline 5 Rennen in Folge. Flugstunde Lege 311 Meter mit einem einzelnen Sprung zurück. Auf der Flucht Fahr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben