Netzwerkkabel

Diskutiere Netzwerkkabel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich hab mal wieder ne frage und zwar bekomme ich demnächst die 160GB PS3 und möchte gerne meine spielstände von der 40er auf die 160er...
  • Netzwerkkabel Beitrag #1
K

Kane83m

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab mal wieder ne frage und zwar bekomme ich demnächst die 160GB PS3 und möchte gerne meine spielstände von der 40er auf die 160er kopieren.geht das mit nem normalen netzwerkkabel oder brauch man dafür nen spezielles kabel was es nur für die ps3 gibt?

Bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfe.

MfG

• Netzwerkkabel

Anzeige

• Netzwerkkabel Beitrag #2
Hmm... weiß nicht ob das geht, nen Versuch ist es wert. Ansonsten nimmste nen USB-Stick. Damit geht´s auf jeden Fall. ;)

Aber Achtung: Manche Speicherstände können nicht kopiert werden!

• Netzwerkkabel Beitrag #3
wäre es nicht mit einem USB-Stick, bzw. einer externen Festplatte viel einfacher ?(

• Netzwerkkabel Beitrag #4
also dass es mit mit dem netzwerkkabel geht glaub ich nicht (bin mir aber nicht sicher)
was aber geht: kopier dir deine spielstände einfach auf nen usb-stick oder auf ne externe festplatte und kopier sie dann wieder auf deine neue festplatte :thumbup:

• Netzwerkkabel Beitrag #5
Am besten machst du über das Datensicherungsprogramm ne komplette Datensicherung der 40 GB Festplatte auf ne externe Platte. Die spielst du dann später wieder auf die 160 GB Platte auf. Da sind nämlich dann auch die kopiergeschützten Spielstände drauf :thumbup:
Sollte es danach Probleme mit dem starten der PS3 geben, einfach mal im ausgeschalteten Zustand die Standby Taste so lange drücken, bis sie ein zweites mal piept. Dann sind die Einstellungen alle zurückgesetzt aber die Daten sind noch auf der Festplatte.

• Netzwerkkabel Beitrag #6
Theoretisch würdest du ein CROSSOVER NETZWERKKABEL brauchen, da es so ist wie wenn du 2 pcs ohne hub verbindest. Praktisch glaube ich auch nicht das es gehen wird. Würd mir die festplatte ausbauen und sie auf die 160er "spiegeln". Thread dazu müsste von mir hier im forum sein.

• Netzwerkkabel Beitrag #7
Ist aber unnötig. Mit der Datensicherung geht es leichter und schneller.

Thema:

Netzwerkkabel

Netzwerkkabel - Ähnliche Themen

GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben