alte kontoinformationen können nicht übertagen werden

Diskutiere alte kontoinformationen können nicht übertagen werden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute, ich habe ein neues account erstellt, jedoch will ich dabei meine alten kontoinformationen übertagen. iimmer wenn ich meine e-mail...
  • alte kontoinformationen können nicht übertagen werden Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich habe ein neues account erstellt, jedoch will ich dabei meine alten kontoinformationen übertagen. iimmer wenn ich meine e-mail adresse und mein passwort eingebe kommt dieser eintag:
Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt. Fülle bitte alle mit einem * versehenen Felder aus.

Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfe bitte deine E-Mail-Adresse und dein Passwort.

ich hab alles versucht und habe mein passwort und meine emali adresse richtig eingegen. wenn ich mich anmelden will dan komm ich auch online. nun funktionierts hier nicht.ich will unbedingt alle kontoinformation übertagen. hilft mia dabei pls.

• alte kontoinformationen können nicht übertagen werden Beitrag #2
hast du die gleiche emailadresse wie bei deinem alten account genommen?

wenn ja, dann dürfte es auch garnicht gehen. du musst eine neue nehmen.......also bin mir da zu 99% sicher ;)

edit: du kannst deine alten sachen net einfach übertragen. du willst wohl deine trophys von der alten ID behalten.......das geht aber nicht!

• alte kontoinformationen können nicht übertagen werden Beitrag #3
nein diesmal habe ich eine andere email adresse genommen und es funktioniert trotzdem nicht.
kann ich eig die alten trophäen auf dieses übertargen

• alte kontoinformationen können nicht übertagen werden Beitrag #4
wie ich schon gesagt habe......nein, du kannst deine alten trophäen nicht auf die neue ID übertragen.

wieso es aber trotzdem nicht klappt, versteh ich nicht. du musst eine emailadresse nehmen die sony noch nicht kennt. eine neue unbekannte sozusagen.....

• alte kontoinformationen können nicht übertagen werden Beitrag #5
woher soll ich wissen ob sie sony schon kennt oda nit
aba du meinst also dass man die trophäen nicht übertagen kann gel.auch wenns klappt

• alte kontoinformationen können nicht übertagen werden Beitrag #6
hehe....du bist mir aber einer.....also zum dritten mal jetzt: ich bin mir gaaaaaanz sicher dass du auch wenns klappt, deine trophäen nicht auf die neue ID übertragen kannst!

und du musst doch wissen ob du dir schonmal einen acc bei sony mit dieser adresse gemacht hast oder nicht...
nimm eine mit der du dich noch nicht beim PSN angemeldet hast....

Thema:

alte kontoinformationen können nicht übertagen werden

alte kontoinformationen können nicht übertagen werden - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Übertragbare ID: Hi, immer wenn ich mir meine Übertragbare ID auf Playstation Network machen will, und meine Email+PW eingebe, kommt dieser Text: "Es sind nicht...
Problem mit PSN: Hab folgendes Problem: Wenn ich mich mit meinen PC auf der PS3 Seite einloggen möchte und die ID und passwort eingegeben habe, kommt immer" alte...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben