PS3 Motion Controller schon im Frühjahr 2010!!!!

Diskutiere PS3 Motion Controller schon im Frühjahr 2010!!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; @shila92: HAst du schon mal Wii gespielt? Ich hatte ne Wii und hab jetzt seit dem 1. September ne PS3 und ich bin mir ziemlich sicher, das der...
  • PS3 Motion Controller schon im Frühjahr 2010!!!! Beitrag #21
@shila92: HAst du schon mal Wii gespielt? Ich hatte ne Wii und hab jetzt seit dem 1. September ne PS3 und ich bin mir ziemlich sicher, das der Motion Controller von der PS3 besser ist als die von der Wii. Das sehe ich als erfahrener Wii-Spieler schon anhand der Videos!

• PS3 Motion Controller schon im Frühjahr 2010!!!! Beitrag #22
  • PS3 Motion Controller schon im Frühjahr 2010!!!! Beitrag #23
Also wenn es besser wird als auf der Wii dann wird es sich wohl lohnen. Naja mal gucken wie es wird...

Dauert ja noch ein bisschen bis die kommt und bis dahin kann ich mich ja noch schlau lesen :p

• PS3 Motion Controller schon im Frühjahr 2010!!!! Beitrag #24
IN-FLAMES schrieb:
OMG! Bitte verschont mich mit diesem Mist. Wenn ich zocken will, dann in aller ruhe und ganz gemütlich auf der Couch und nicht mitten im Wohnzimmer und mit nem Controller rum fuchteln 8|

Ich find daran mal absolut gar nix toll. Mag sein das es manche interessiert und das Sony damit auch Gelegenheitsspieler anspricht, aber sonderlich umwerfend ist das Ganze nicht.

Warum muss man denn immer dem Trend folgen? Also ich bleib bei meinem geliebten Pad, das kenn ich seit ca. 13 Jahren und komme damit sehr gut aus. Ich brauch nix anderes ;)

Viel Spaß beim akrobatischen rum fuchteln :p
jedem das seine. ich freu mich drauf. ist doch cool ne mischung aus ner wii und ner ps3 zu haben. golf mit pad finde ich zum beispiel total beschissen. wers nicht braucht, muss es ja nicht kaufen.

• PS3 Motion Controller schon im Frühjahr 2010!!!! Beitrag #25
Also dazu muß ich auch ma was sagen. Ich hatte ne Wii und hab sie nach einen monat verkauft. Hat zwar spass gemacht aber die grafik war schei.... dann hab ich mir die ps3 gekauft und krieg mein mund manchmal beim spielen immer noch nicht zu. ich kann mir also vorstellen, wenn sony diese controller rausbringt, kann nintendo erstmal einpacken. da wird die Wii nicht mithalten können. Und nachgemacht. Naja. Vielleicht. Aber ich sage 100 mal besser.

• PS3 Motion Controller schon im Frühjahr 2010!!!! Beitrag #26
Vergleicht das Teil nicht mit der Wii!
Bei der Wii ist jedem Entwickler von Anfang an klar, dass man die Wiimote benutzt und dafür wird die Steuerung auch ausgelegt. So wird es bei der PS3 niemals werden - sieht man auch deutlich an den angekündigten Spielen...

Genau genommen bügelt das Teil nur Schwächen aus. Das "Playstation Eye" kann Bewegungen nicht genau genug erkennen, deshalb braucht man den neuen Controller... der Bewegungssensor im Sixaxis/DS3 war schon von Anfang an Schrott und wird durch den neuen Controller komplett überflüssig...

Bei RE5 muss man offensichtlich zusätzlich den Sixaxis/DS3 benutzen... LBP kann man nicht alleine spielen, weil man entweder die Figur steuert oder mit dem Motion Controller rumwedelt... das hätte man doch besser lösen können (müssen!) ?(

• PS3 Motion Controller schon im Frühjahr 2010!!!! Beitrag #27
gibts übrigens die ersten Bilder von dem Ding...

Was ich mich gerade gefragt habe, ob da auch ne Rumblefunktion drinnen haben?
Falls ja, seh ich schon wieder Schlagzeilen wie diese

:rolleyes:

• PS3 Motion Controller schon im Frühjahr 2010!!!! Beitrag #29
Geil! Hoffentlich wird das Teil bald veröffentlicht. Hatte ca. 1 Jahr ne Wii, die Steuerung ist echt klasse. Leider konnte sie technisch und dadurch bedingt auch spielerisch nicht mithalten... Aber wenn Sony das nun sogar besser macht, prima!

• PS3 Motion Controller schon im Frühjahr 2010!!!! Beitrag #30
Da werden bestimmt wieder massig Spiele rauskommen, bei denen man bestimmte Trophäen nur mit diesem Ding holen kann... Hauptsache Geld scheffeln!:D

Genau wie bei Burnout.......da kauf ich mir jetzt auch extra ne Cam für diese blöde Smugshottrophy :bash:

Thema:

PS3 Motion Controller schon im Frühjahr 2010!!!!

PS3 Motion Controller schon im Frühjahr 2010!!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben