Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Spinnt
Diskutiere PSN Spinnt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen,
Habe letzten Sonntag mit 2 Freunden GTA 4 online gespielt gehabt doch dann wurde ich von dem PSN getrennt, als ich mich wieder...
PSN Spinnt Beitrag #1
O
Orao
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Habe letzten Sonntag mit 2 Freunden GTA 4 online gespielt gehabt doch dann wurde ich von dem PSN getrennt, als ich mich wieder angemeldet hatte wurden alle meine Kontakte als offline angezeigt, ohne "Avatar" Bild und auch ohne die Information "zuletzt online". Ich dachte erstmal das richtet sich sicher von alleine wieder, ABER das Problem besteht immernoch! In den Playstation Store komme ich und aufs Internet komme ich auch, aber all meine Kontakte werden als Offline angezeigt (Offline, kein Avatar, keine "zuletzt online" anzeige). Hoffe mir kann da jemand helfen hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der PS3 und dem PSN!
Gruss
kannst du denn trotzdem noch mit deinen freunden zocken?
also wenn du in nem spiel bist dann ne sitzung starten oder einladen oder eingeladen werden???
PSN Spinnt Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Äh sicher das du auch eingeloggt bist? Weil in den PSN store kommst du auch ohne PSN account. Das selbe gillt logischerweise fürn Browser. Vielleicht fehlt der Haken bei "Automatisch einloggen" oder so....
PSN Spinnt Beitrag #4
O
Orao
Punkte Reaktionen
0
Ja ich bin 100% eingeloggt, wenn mann nicht eingeloggt ist kann mann die Kontakte nicht einmal sehen.
@ Jebemliga: Hab ich noch garnicht versucht etwas online zu zocken, werds morgen testen iergendwas online zu zocken.
Gruss und Danke schonmal!
PSN Spinnt Beitrag #5
O
Orao
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe gerade versucht FarCry2 online zu spielen ("schnelles Spiel") und es konnte keine Spiele finden hatte 4x nacheinander erneut Gesucht gehabt, ich weiss wirklich nicht was das soll Internet hab ich an der PS3 nur es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung beim anmelden wie gesagt alle Kontakte werden Offline angezeigt, ohne Avatar und ohne "zuletzt online" anzeige und jetzt kann ich nicht einmal mehr etwas Online spielen selbst dort kommt keine Fehlermeldung, bin ich etwa der Einzige mit diesem Problem?
Gruss
PSN Spinnt Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Probier doch einfach mal die offensichtlichen Lösungsansätze aus...
1. Neuen Account erstellen und schauen ob dort das selbe problem ist
2. Mit deinen PSN Daten versuchen auf einer PSP oder am PC über das neue "MediaGo" einloggen.
3. Manuell ausloggen und wieder einloggen... Eingeschlossen dem eingeben der Daten (nicht die gespeicherten). Was kommt für eine Fehlermeldung? Kommt überhaupt was?
4. Schwer drüber nachdenken ob es für ein Ban ein Grund geben könnte. Cheaten, Account sharen, Glitch ausgenutzt... etc.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Suche Zockergemeinschaft/Multigaming-Clan PS4: Hey Leute,
Nach meiner ein halbes Jahr dauernden Neuseeland-Weltreise habe ich wieder sehr viel Bock aufs PS4 zocken bekommen.
Das Problem...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...