Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 über HDMI uns sound über CINCH möglich?
Diskutiere PS3 über HDMI uns sound über CINCH möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen.Ich habe meine PS3 über HDMI am laufen,meine Frage ist kann ich den Sound vom CINCH abzweigen?Meine HDMI kabel und das Kabel mit...
PS3 über HDMI uns sound über CINCH möglich? Beitrag #1
G
gismo1voss
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.Ich habe meine PS3 über HDMI am laufen,meine Frage ist kann ich den Sound vom CINCH abzweigen?Meine HDMI kabel und das Kabel mit dem CINCH gleichzeitig an der PS3 anschlissen,und davon dann den sound auf die anlage legt.
PS3 über HDMI uns sound über CINCH möglich? Beitrag #2
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
bin mir nicht sicher was du möchtest, aber ich denke du möchtest sie genauso anschliessen wie bei mir...
das bild läuft bei mir über hdmi und den sound hab ich über die chinchkabel vom scartanschluss.
ganz normal die ps3 über hdmi an deinen tv anschliesen, dann nimmst du das mitgelieferte kabel (rgb-rot,weiss,gelb),einstecken, und in der ps3 den soundausgang umstellen: soundeinstellungen->audioausgangseinstellungen->audioeingangsanschluss/scart/av/muliti.....drücken. jetzt hast du den sound nicht über hdmi laufen sondern getrennt über deine chinchkabel.....dann steckst du nur noch rot und weiss an die anlage und gelb (video) lässt du einfach frei....
PS3 über HDMI uns sound über CINCH möglich? Beitrag #3
G
gismo1voss
Punkte Reaktionen
0
Genau.DANKE DANke
Thema:
PS3 über HDMI uns sound über CINCH möglich?
PS3 über HDMI uns sound über CINCH möglich? - Ähnliche Themen
Kein Surround Sound über HDMI: Hallo,
ich habe eigenartiger weise kein Surround Sound über die PS3.
Anschluss: PS3 -> per HDMI an TV -> TV per Toslink an Surround-Anlage
Der...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute.
Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme.
Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen,
ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
Acer 5360BD und PS3 - kein Bild über HDMI: Hallo,
auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossn und hoffe auf einen Tipp.
Ich habe einen Acer 5360BD Beamer, welcher...
Sound über Lautsprecher/Headset gleichzeitig: Hallo Leute,
habe auf anhieb nichts im Forum gefunden, Google konnte mir auch nicht weiterhelfen - Ich fand höchstens Beiträge über die PS3.
Da...