Verbindungsaufbau

Diskutiere Verbindungsaufbau im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich möchte gerne mit meiner Ps3 ins Internet, aber jedesmal wenn ich sie anschalte kommt rechts oben eine Fehlermeldung. Früher ging alles...
  • Verbindungsaufbau Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne mit meiner Ps3 ins Internet, aber jedesmal wenn ich sie anschalte kommt rechts oben eine Fehlermeldung.
Früher ging alles einwandfrei, aber nachdem ich meine 250GB Festplatte eingebaut habe, geht es plötzlich nicht
ich versuche jeden Tag eine internet verbindung herzustellen, aber nichts klappt.^^
hilft es vll was, wenn ich die FP neu formatiere ?

• Verbindungsaufbau Beitrag #2
Sehr hilfreich wäre es natürlich, wenn Du den Fehlercode bzw. die Fehlermeldung gepostet hättest. Ohne diese Info würde ich mal im Morgenurin lesen und da steht:

Es liegt an der parallaxen Verknispelung der Assimilaxe.

• Verbindungsaufbau Beitrag #3
Dojokun schrieb:
Es liegt an der parallaxen Verknispelung der Assimilaxe.
:lol :lol :lol

Das ist doch mal ne Aussage...

@: findest du ein paar Fehlercodes. Vielleicht ist deiner ja dabei.

Thema:

Verbindungsaufbau

Verbindungsaufbau - Ähnliche Themen

PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.: Hey Leute, mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist. So...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben