Assasins Creed II

Diskutiere Assasins Creed II im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; http://www.youtube.com/watch?v=O0MOqj3a5ww&feature=channel_page http://www.youtube.com/watch?v=RaOPz5QLa60&feature=channel_page...
  • Assasins Creed II Beitrag #1
V

Vincesry

Punkte Reaktionen
0
  • Assasins Creed II Beitrag #2
Sieht nicht schlecht aus,war von dem ersten teil schon begeistert.

Wenn es vor Weihnachten noch kommt dann weiß ich was ich mir evt kaufe. :ps3gamer

• Assasins Creed II Beitrag #3
So wie das aussieht .. und was ich an infos aus der Games Aktuell hab .. ist das ein pflichtkauf .. da alles was mich am vorgänger störte (eintönige missionen, das mMn überflüssige Königreich, dumme Ki, lahme wachen) verändert werden soll ;)

mfg

• Assasins Creed II Beitrag #4
Wollen wirs hoffen, dass das Spiel abwechslungsreicher wird als sein Vorgänger.

• Assasins Creed II Beitrag #5
Ich finds es schon mal toll, das es im alten Venedig spielt :D
Wo sonst ausser in Italien findet man so schöne Locations ;)

• Assasins Creed II Beitrag #6
Laut UBISOFT kommt es am 10.11.2009 zeitgleich wie MODERN WARFARE 2.
Und ja, es soll um einiges abwechslungsreicher sein als der vorgänger und ca. Doppelt so groß vom level her.
Hab ich aus der PLAY und was man so von der E3 hört.

• Assasins Creed II Beitrag #7
Die Trailer von dem Game sehen echt ganz geil aus. Wollt mir erst den ersten teil kaufen, aber als ich es dann bei meinem Bruder auf der XBox 360 gesehen habe fand ich das doch nicht so gut. Mal sehen was der zweite Teil so mit sich bringen wird.

Vampir oder Werwolf? Finde es heraus...

• Assasins Creed II Beitrag #8
Ist doch klar. War ja auch XBox. :thumbsup:
Hättest das mal auf der PS3 in HD sehen sollen. Das war der Hammer.

• Assasins Creed II Beitrag #9
also man weiss ja das das spiel polarisiert aber ich fands hammer und freue mich tierisch auf den 2ten teil.

leider wird altair durch ezio ersetzt obwohl ich mich doch so an altair gewöhnt hatte. *schmoll*

weiss einer ob es für den zweiten teil trophäen gibt===???

• Assasins Creed II Beitrag #10
Soweit ich weiss lässt sony gar keine neuen Games ohne Trophies mehr zu. Und selbst wenn... Ubisoft ist ne recht große Firma... das wird schon trophies haben :)

• Assasins Creed II Beitrag #11
Mit Sicherheit. Hatte Far Cry 2 ja auch.

• Assasins Creed II Beitrag #12
ribás schrieb:
Wollen wirs hoffen, dass das Spiel abwechslungsreicher wird als sein Vorgänger.
Wollt ich auch schreiben.
Hatte eig. immer Bock darauf mir den ersten Teil zu kaufen weil mich die Screens, Videos etc. begeistert haben.
Letzte Woche habe ich es mir vom Kumpel ausgeliehen da er es nun hat und muss sagen das es irgendwie nicht wirklich viel Abwechslung hat .. kam mir so vor!
Immer nur in die Stadt rein, einen umbringen und ab in die nächste Stadt und das gleiche nochmal .. naja und die Zwischenmissionen sind ja auch das gleiche.
Muss aber dazu sagen das ich nur 2 Städte gespielt habe, die erste Stadt und dann Jerusalem .. evtl. wird es ja hinterher doch anders, kann aber nur meinen ersten Eindruck schildern :)

• Assasins Creed II Beitrag #13
mich lässt das kalt weil die story geil ist.

seit mgs I gabs kein spiel mehr das mich so an sich gebunden hat.

hitman und gta waren nahe dran aber nach einiger zeit war auch das in meinen augen nicht mehr so interessant das ich es durchspieln musste.

bei asassins creed hab ich mich sogar im urlaub aufs zocken gefreut bei der rückkehr!!!

• Assasins Creed II Beitrag #14
hi
hab den ersten teil durch und freue mich wie derzweite teil weiter geht !
lg nathan drake

• Assasins Creed II Beitrag #15
Sorry aber ich muss den alten threat nochmal aufwärmen.... hab gerade gelesen das ezio im spiel altern wir also mann spielt wohl von 17- 45 ca. Und was ich sehr cool finde man bekommt wohl im laufe des spiels eine alte villa vererbt die am anfang noch wie ne bruchbude aussieht und die man nach und nach mit steigenden geldmittel aufmöbeln kann. Cool ist auch das mann reiche leute beklauen kann und auch selber bestohlen wird. Also ich freu mich schon aufs game!!!! :rolleyes:

• Assasins Creed II Beitrag #16
hört sich ja mal richtig hammer an.
dann hoffe ich noch dazu dass das spiel nicht so heftig geschnitten wird wie mal behuptet und dann steht es auf jeden fall in meinem regal

• Assasins Creed II Beitrag #18
Warum ein :thumbdown: ? Ist doch ganz cool finde ich, also sicher nichts Schlechtes!
Auf jeden Fall aus meiner Sicht fand ich den ersten Teil eigentlich ziemlich geil und mir hat das Spiel von Anfang bis Ende Spass gemacht, und ich freu mich megagäßig auf den 2. Teil :D noch 50 Tage bis Release :p Also 2. Hiddenblade, Hiddengun, Gift und Rauchbomben ist doch auch schon geil ->

• Assasins Creed II Beitrag #19
Leute das wird der hammer. Das erste spiel war super und bei dem was die im zweiten alles eingebaut haben wirds das zweite auch. ich hoffe nur das die missionen nicht so eintönig werden. 8)

• Assasins Creed II Beitrag #20
gehht ma auf die seite von ac2 weil da steht es ist ab 16
ist das jetzt woll gut oda schlecht weil es dann gegürtzt ist

mfg rbk

Thema:

Assasins Creed II

Assasins Creed II - Ähnliche Themen

GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer): Auf der offiziellen ''Need for Speed​​''-Kanal auf YouTube, veröffentlichten EA & Frostbite 2 einen offiziellen Trailer zum kommenden Racing-Szene...
White Knight Chronicles II & Origins: Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die hiesigen Veröffentlichungstermine von “White Knight Chronicles II” (PS3) und “White Knight...
FIFA Street: Producer-Video zeigt die Spielorte: In diesem Producer-Video, welches die Kollegen von EA Sports gestern veröffentlicht haben, seht ihr unter anderem die 35 Spielorte, auf die ihr im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben