Assasins Creed II

Diskutiere Assasins Creed II im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; endlich durch noch 2 federn mist sonst alles HAMMA geiles game 27 std spielzeit bis jetzt also die 2 federn aber nochmal zum throphäen bug also...
  • Assasins Creed II Beitrag #141
endlich durch noch 2 federn mist sonst alles HAMMA geiles game 27 std spielzeit bis jetzt also die 2 federn aber nochmal zum throphäen bug also ich hatte 96 throphys insgesamt und dann habe ich mitten im spiel irgenwie keine mehr bekommen so und circa 2 tage später ging es dann weiter und ich musste die noch mal holen also wird das bei euch den im spiel angezeigt das ihr eine throphy bekommt und geht dann auf euer profil und ist keine neue gekommen oder wie?

edit.ups sorry hatte was bei euch übersehen aber durchgehen online seien
musst du eigentlich nicht ich war auch nicht ganze zeit on weil das bei
uns manchmal rausspringt

• Assasins Creed II Beitrag #142
AW: Assasins creed II

So ich muss hier mal nen alten Thread ausgraben.
Bin atm in der Basilica di San Marco und habe alle 4 "Rätsel" gelöst bzw. alle 4 Hebel rechtzeitig erreicht aber der Eingang nach unten öffnet sich nicht.

So sollte es eigentlich ablaufen.

• Assasins Creed II Beitrag #143

Also ich hatte mit Assassin`s Creed II keinerlei Probleme - anders als mit Brotherhood...

Hast Du dich schonmal im Internet schlau gemacht, ob andere Spieler ähnliche Probleme hatten? Zur Not musst du die Basilica di San Marco nochmal machen...

• Assasins Creed II Beitrag #144

jo habs einfach nochmal gemacht und dann gings =)

• Assasins Creed II Beitrag #145
Oh Wie geil *.*
Hab irgendwo her gehört das teil AC 3 2012 rauskommt =)

• Assasins Creed II Beitrag #146
Daniel912 schrieb:
Oh Wie geil *.*
Hab irgendwo her gehört das teil AC 3 2012 rauskommt =)

Ist halt anzunehmen, da mit Revelations die Saga um Ezio und Altair endet. Und 2012 soll dann Desmond sein Finale haben.

• Assasins Creed II Beitrag #147
Es ist 2013 und ich kann dieses Spiel immernoch spielen, habs mindestens 3 Mal schon durschgespielt und finde einfach es ist eins der besten Spiele im Genre Action, dazu noch eine packende Story, da wird einem nie langweilig <3 :clap:

Thema:

Assasins Creed II

Assasins Creed II - Ähnliche Themen

GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer): Auf der offiziellen ''Need for Speed​​''-Kanal auf YouTube, veröffentlichten EA & Frostbite 2 einen offiziellen Trailer zum kommenden Racing-Szene...
White Knight Chronicles II & Origins: Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die hiesigen Veröffentlichungstermine von “White Knight Chronicles II” (PS3) und “White Knight...
FIFA Street: Producer-Video zeigt die Spielorte: In diesem Producer-Video, welches die Kollegen von EA Sports gestern veröffentlicht haben, seht ihr unter anderem die 35 Spielorte, auf die ihr im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben