Assasins Creed II

Diskutiere Assasins Creed II im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Auf der XBOX gibt es zu jedem Spiel Erfolge, von daher heißt das nichts , aber ich denk mal, das so ein Game nicht auf Trophys verzichtet.
  • Assasins Creed II Beitrag #41
JimWest2k2 schrieb:
pat_2695 schrieb:
weiß einer ob assassins creed II trophen unterstützen wird ??
Auf der Xbox wird es Erfolge geben somit wird es diese dann auch sicher als Trophäen geben.
Auf der XBOX gibt es zu jedem Spiel Erfolge, von daher heißt das nichts , aber ich denk mal, das so ein Game nicht auf Trophys verzichtet.

• Assasins Creed II Beitrag #42
Und noch einmal. Alle neuen Spiel müssen Trophäen haben. Es wir keine mehr ohne geben.

• Assasins Creed II Beitrag #43
der_wasi schrieb:
Und noch einmal. Alle neuen Spiel müssen Trophäen haben. Es wir keine mehr ohne geben.
Wär doch langweilig, wenn alle es beim ersten mal verstehen würden ...

• Assasins Creed II Beitrag #44
Habe eben gerade auf MTV eine Vorschau gesehn für mittwoch
22uhr. Da sollen 3teile der assassins creed lineage laufen.
Weiß da jemand schon was drüber? Laufen die hintereinander?
Greetz Dennis

• Assasins Creed II Beitrag #45
du kannst die genau so gut über youtube.com angucken ^^

• Assasins Creed II Beitrag #46
Als kleiner vorgeschmack auf den 19.11. hier nochmal ein 6,5min gameplay video.

@pat_2695 : Auf der seite wo du nach dem trophysupport gefragt hast habe ich 5 einträge darüber die komplette trophyliste gepostet. Nur falls du die noch nicht entdeckt hast.... :lol

• Assasins Creed II Beitrag #47
Hey ihrse :D

Morgen ist es endlich soweit x) wer kauft sich das noch von euch? :)
Und weiss jemand obs jetzt ein Multiplayer gibt?

MfG ..

• Assasins Creed II Beitrag #48
Multiplayer dürfte noch keiner dabei sein. Aber hat mal einer von Ubisoft geschrieben dass es beim 3. Teil der Fall sein wird.
Muss erst einmal schauen ob ich mir die DE Version hole oder im Ausland kaufe :)

• Assasins Creed II Beitrag #49
Jaaa, vom 3. geh ich mal aus .__. aber schade wenn keiner dabei ist. Naja, morgen wird kewl :p Viel Spaß allen dann ;)

MfG ..

• Assasins Creed II Beitrag #50
hallo
hab eine frage: wenn man sich assassins creed II bei amzon vorbestellt bekommt man es dann auch am erscheinungsdatum oder erst später? zur information wohne ich in österreich
mfg
Korny

• Assasins Creed II Beitrag #51
zu dir oben das weis ich nicht

aber ich kauf es mir auch aber erst nach 2-3 monaten wen der preis 10-20 euro runter is ^^

• Assasins Creed II Beitrag #52
Korny schrieb:
wenn man sich assassins creed II bei amzon vorbestellt bekommt man es dann auch am erscheinungsdatum oder erst später?

Das spiel erscheint heute also wirst du es später bekommen. Falls du es schon vor einiger zeit bestellt hast wirst du es wohl spätestens in 2 tagen bekommen... du kannst aber bei amazon gucken wie weit dein paket ist!!!! Da steht genau drinne wo sich dein päckchen befindet und dann kannst abschätzen wann es bei dir ist.

Hat schon jemand das spiel??? Ich warte auf meins aus österreich weil ich das schon vor 3 monaten bestellt habe und damals war noch nicht klar ob es uncut bei uns raus kommt... taetschel

• Assasins Creed II Beitrag #53
also ich habe es bei amazaon vorbestellt und bekam eben eine email das es heute via post versendet wurde. es müsste also morgen bei mir ankommen!!!

hat es schon einer geholt und gespeilt???

• Assasins Creed II Beitrag #54
Das spiel scheint gut geworden zu sein 92%!!! :

Assassin's Creed 2 - TestTest für Xbox 360 und PlayStation 3Fazit

Ein echtes Mörderspiel

Assassin’s Creed 2 scheint endlich das geworden zu sein, was die Entwickler bereits mit dem ersten Teil erreichen wollten. Das Spiel strotzt geradezu vor Abwechslung und Möglichkeiten. Ihr könnt der Handlung folgen, Nebenmissionen ausführen, eure Bude aufmöbeln, versteckte Glyphen und Kodex-Seiten suchen oder in den Grüften eurer Vorgänger der Vergangenheit nachspüren. Technisch spielt Ezio ebenfalls ganz klar in der Oberliga, die spannende Geschichte und die hervorragend gelungene Spielwelt tun ihr übriges, um Assassin’s Creed 2 zu einem ganz heißen Anwärter auf mein persönliches Spiel des Jahres zu machen. 10/10

Renaissance-Killer: Henry

Ich bin überrascht!

Ich war vom Vorgänger etwas enttäuscht. Die sich ständig wiederholenden Missionen und zu einfachen Kämpfe haben mir den Spaß an der Grafikbombe verdorben. Beim zweiten Teil hingegen ist alles anders: Die Missionen sind abwechslunsgreich und spannend. Dank der vielen Waffen und Möglichkeiten wird außerdem viel spielerische Freiheit geboten. Nette Gimmicks wie die Villa halten euch zusätzlich bei Laune Technisch ist Assassin’s Creed 2 ebenfalls Oberklasse. Schönes Ding! Kaufen! 09/10

Ezio-Fan: Bernd

Nieder mit den Templern!

Assassin’s Creed 2 kann man in nur einem Wort beschreiben: grandios! Charaktere und Animationen überzeugen vollends, und auf Ezios Kletterkünste wäre wohl jeder Affe neidisch. Dabei gehen die vielen Aktionen, die der Protagonist in petto hat, dank guter Steuerung einfach von der Hand. Auch die Story schafft es direkt von Anfang an, den Spieler an die Mattscheibe zu fesseln. Zudem ist das Spiel dank zahlreicher Missionen und großer, offener Spielwelt alles andere als linear. Es sei euch also dringend empfohlen, selbst einmal mit Ezio ins virtuelle Italien zu reisen, das nebenbei erwähnt auch noch bombastisch gut aussieht. 10/10

Assassinen-Anwärter: Markus

(quelle: )

• Assasins Creed II Beitrag #55
so, ich hab mir das game heute gekauft und hatte mir eigentlich nicht all zu viel erwartet und das war auch gut so. ich bis jetzt ca. 2 stunden gespielt und ich schildere hier nur meine eindrücke und bisjetztigen erfahrungen!

GRAFIK:
ich weiß nicht was sich ubisoft dabei gedacht hat dem spiel eine so eine grafik zu verpassen. alles ist sehr ungenau gestaltet und überhaupt in video sequenzen sieht man ganz deutlich dass die grafik ziemlich schirch ist! die hände schauen aus wie klumpen und die lippen bewegen sich so als würde der jenige gerade im windkanal stehen! die grafik hat sich wirklich um 0% weiterentwickelt. sieht teilweise echt aus wie eines der ersten ps2 spiele!
GAMEPLAY:
das gameplay ist auch exakt gleich geblieben vom ersten teil. das finde ich sehr schade da man wirklich viel mehr sachen einbauen hätte können. die steuerung ist auch die selbe und das kampfsystem genauso! :thumbdown: das einzig coole finde ich ist das schwimmen. vielleicht entdecke ich im weiteren spielverlauf noch ein paar coole dinge.
STORY:
die geschichte ist ziemlich gut bis jetzt und entwickelt sich glaub ich auch ziemlich gut weiter. die missionen sind zum glück viel abwechslungsreicher als im ersten teil!

ICH GEBE DEM SPIEL 6 VON 10 POPCORNTÜTEN :p popcorn

• Assasins Creed II Beitrag #56
werds am WE mal Testen :ps3gamer

• Assasins Creed II Beitrag #57
sposim94 schrieb:
ICH GEBE DEM SPIEL 6 VON 10 POPCORNTÜTEN

Sorry aber das kann ich nicht ganz glauben... nun gut ich bekomme meins erst am montag aber ich hab mir heute und gestern schon 6 testberichte von namenhaften zeitschriften und auch onlineseiten durchgelesen und da gibts überall 9 von 10 oder 9,5 von 10 oder 90-93% ?!?!?!?!? Na und nach deinem post hab ich mir jetzt nochmal im inet paar leser/spieler tests durchgelesen und da genau das selbe! Fast alle finden dieses spiel SEHR gut gelungen und dann kommt bei dir so eine einschätzung raus??? Gerade das mit der grafik wurde viel gelobt und das negative waren die wasser effekte (bei dir genau anders rum)

Also nimm es mir nicht übel, normalerweise sollte ich einfach bis montag warten und es selbst einschätzen, aber AC2 ist für mich das spiel des jahres und ich hab da sehr viele erwartungen reingesteckt und dann schreibst du sowas.... ?(

naja wir werden sehen

• Assasins Creed II Beitrag #58
Hand aufs Herz,hat irgendwer mit einer Wertung unter 90 % gerechnet?

• Assasins Creed II Beitrag #59
Nee deshalb ja meine verwunderung!!!

Also sposim94 jetzt nicht falsch verstehen ich will dich hier jetzt nicht unglaubwürdig darstellen!! Gerade weil ich es selber noch nicht gespielt hab...
Es ist nur wie als wenn du dich schon ein halbes jahr auf dein snowbordurlaub freust und alle die schonmal da waren sagen dir wie cool das da ist wo du hinfährst und dann bist du da und es liegt kein schnee... verstehst mich???

• Assasins Creed II Beitrag #60
Vergiss es einfach, wenn von 100 Leuten 5 sagen, es ist schlecht, naja wayne.

Thema:

Assasins Creed II

Assasins Creed II - Ähnliche Themen

GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer): Auf der offiziellen ''Need for Speed​​''-Kanal auf YouTube, veröffentlichten EA & Frostbite 2 einen offiziellen Trailer zum kommenden Racing-Szene...
White Knight Chronicles II & Origins: Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die hiesigen Veröffentlichungstermine von “White Knight Chronicles II” (PS3) und “White Knight...
FIFA Street: Producer-Video zeigt die Spielorte: In diesem Producer-Video, welches die Kollegen von EA Sports gestern veröffentlicht haben, seht ihr unter anderem die 35 Spielorte, auf die ihr im...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben