youtube-hd

Diskutiere youtube-hd im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi! Wollte heute den Film "Home" auf youtube.com gucken (http://www.youtube.com/homeproject), der noch bis zum 14.Juni frei zur Verfügung gestellt...
  • youtube-hd Beitrag #1
S

Streugut

Punkte Reaktionen
0
hi!
Wollte heute den Film "Home" auf youtube.com gucken (), der noch bis zum 14.Juni frei zur Verfügung gestellt wird. Der Film wird in Hd gezeigt. Also optimal für die PS3!...doch leider funkioniert er nicht auf der PS3. Die Option "HD" taucht einfach nirgendwo auf. Auch nicht bei anderen Filmen/Clips, die die HD-Option haben. Kann ich da irgendwas featuren oder muss man dafür unbedingt linux drauf haben?

• youtube-hd

Anzeige

• youtube-hd Beitrag #2
ich glaube schon weil da der flash player oder sowas ähnliches gebraucht wird!

• youtube-hd Beitrag #3
damn! was für´n Schwachsinn! Warum machen die sowas?! Warum gehen die anderen Videos bei youtube und gerade die geilen, für die sich n fetter hd-fernseher lohnt, nicht! ARGH! ich hab nämlich n bisschen bedenken, linux zu installieren, da ich ne schon sachen gelesen habe, die mich ein bisschen beunruhigen!

• youtube-hd Beitrag #4
die ps utnerstützt den flash player, sonst könntest du gar keine videos von youtube etc angucken ;)

• youtube-hd Beitrag #5
dann bleibt die Frage also weitergehend offen, warum die playstation die hd-versionen nicht anzeigt bzw. anbietet. hab mich zwar mittlerweile ein bisschen belesen, was die linux-featurerung angeht, aber ich hab da momentan echt kein bock drauf das raufzuhauen, weil ich zu viel zum speichern hab bevor ich die festplatte für linux klarmachen könnte. Also, hat jemand von euch das denn mal bei youtube ausprobiert? geht´s bei euch? oder kommt da vielleicht demnächst ne neue firmware, die den kram unterstützt! Auch für Trailer (besonders von Prototype!) wäre so ne HD-Option schon ein Traum!

• youtube-hd Beitrag #6
Alternativ:

Es sollte doch möglich sein, die HD Version von YouTube zu "rippen" - diese so gut wie möglich mit SUPER o.ä. in mpeg4 zu konventieren und voilà.

Thema:

youtube-hd

youtube-hd - Ähnliche Themen

TV (FullHD, 4kHD, 2D/3D, OLED oder Beamer): hallo, auch wenn hier vieles im dunkeln prognostiziert wird, würde mich interessieren, ob ihr JETZT hardware besitzt, die definitiv auch die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben