Problem mit der Internetverbindung

Diskutiere Problem mit der Internetverbindung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem wenn ich mit meiner Ps3 ins Internet möchte sagt er mir folgende Fehlermeldung. DNS Fehler 80710102 ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit der Internetverbindung Beitrag #1
C

coleakamichi

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Ich habe folgendes Problem wenn ich mit meiner Ps3 ins Internet möchte sagt er mir folgende Fehlermeldung.
DNS Fehler 80710102 .
Die Playstation ist an einem Netgear Switch wo auch noch 2 andere Rechner dran sind.
Das Switch geht an einen Router das ist ein D-Link DI-804 .
Ich habe kein Problem mit den rechnern ins Internet zu kommen nur mit der Playstation.
Bei dem Internet Check sagt er er findet die IP Adresse aber Verbindung kann nicht aufgebaut werden.

Evtl hilft euch das noch weiter.
IP-Adresse:192.168.0.100
Standartgateway:192.168.0.1

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
mfg Coleakamichi

• Problem mit der Internetverbindung Beitrag #2
Warum, zum Teufel, nutzt keine Sau die Suchfunktion?
Warum, zum Teufel, kann keiner lesen? Dann würde jedem sofort dort oben angepinnte Thread "PlayStation3 Fehlercodes" ins Auge fallen?

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit der Internetverbindung

Problem mit der Internetverbindung - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
PS3 schwerwiegendes Online Problem: Hallo Liebe Forengemeinde, ich stehe wirklich kurz vor der verzweifelung. Ich komme selber aus dem Informatik Bereich bekomme aber mein PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben