Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homefront
Diskutiere Homefront im Homefront Forum im Bereich H; Hi,
Auch gerade bei 4players gefunden. Der Trailer macht lust auf mehr, und die Grafik sieht auch ganz schick aus.
QoDbJe3VTcE
Mehrere...
Homefront Beitrag #1
R
RedOne
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Auch gerade bei 4players gefunden. Der Trailer macht lust auf mehr, und die Grafik sieht auch ganz schick aus.
Sieht ja echt vol geil aus, erinnert mich an Modern Warfare. Aber da jetz dann Modern Warfare 2 raus kommt (11.10.2009), ist fraglich wer der Sieger sein wird.
Ich tippe ganz klar auf MW 2, was haltet ihr dafon ?
Homefront Beitrag #3
R
RedOne
Punkte Reaktionen
0
Also ich werde mir sicherlich beide Spiele holen. Doch von den Verkäufen wird Homefront wohl auf Grund seiner Unbekanntheit und dem erfolg des ersten Teiles von Modern Warfare, keine Chance haben.
Homefront Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, graphisch schaut das ja noch nicht so doll aus.... Mal abwarten, wobei ich denke das es eher in der Versenkung untergeht, wenn man an MW2 denkt. Naja, vielleicht wird es ja ganz gut...
So hier meine GamesCom Erfahrungen zu diesem Spiel. Das wird richtig Geil. Die Grafik, das Gameplay. Alles einfach. Es wurde eine komplette Mission live von einem der Entwickler gezockt. Man kann z.B. eine Panzerdrohne steuern um Gegner/Hubschrauber in die Luft zu jagen, es wird ziemlich viel Action geboten. Also Gegner sind mehr als genug vor Ort. Zumindest bei dieser gezeigten Mission. Werde mir das Spiel sicher kaufen.
Homefront Beitrag #6
R
RayRay
Punkte Reaktionen
0
Wurd den schon ein Release Termin oder etwas in der Art bekanntgegeben? Werds mir wahrscheinlich auch holen.
Für die, die es interessiert. Das Spiel erscheint laut GamesAktuell im März 2011. Ich werde mir dieses Spiel aber vielleicht doch nicht kaufen da einfach zu viele andere geile Spiele erscheinen
Wieso durchschnittlich?? Was hat das mit anderen Shootern zu tun? Die Killzone Multiplayer zum Beispiel waren bisher total besch*** und ich glaub kaum das sich da soooo viel ändern wird. Aber ist halt alles Geschmackssache, nüscht war
Homefront Beitrag #12
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Joar, aber Homefront hat schon gute ansätze aber meiner meinung nach stinkt es gegen Crysis 2 ab : D
Warten wir lieber mal ab. Bei GT5 haben sie auch gesagt es wird DER Burner. Und was ist rausgekommen? Ein Spiel das geniale Ansätze hat aber nie richtig fertig gedacht wurde. Aber keine Frage Crysis wird auch Pflichtkauf nur ob es DAS SPIEL der SPIELE wird, von dem werd ich mich erst mal selbst überzeugen wenns über meinen Bildschirm flackert.
Vorallem kommt ja auch noch Ghost Recon. Da bekommste ja von den Trailern schon nen St***er
Homefront Beitrag #14
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Mochte Crysis noch nie richtig.
Homefront hört sich zumindest bislang sehr gut an.
Es bleibt uns nicht anderes übrig außer zu warten.
Homefront Beitrag #15
err0r
Punkte Reaktionen
395
Also in den ganzen Videos sieht die Grafik echt richtig hässlich aus.
Homefront Beitrag #16
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Wo ich den Beitrag in der PS3 M gelesen habe, lief mir Echt ein schauer über den Rücken. Das wird bestimmt ein Hammer. Was die Story angeht ist das Szenario ziemlich Beklemmend.
Ich werde es mir denke ich auch Kaufen, solange es nicht so ist wie MW2 oder Balck Ops!
So schlecht fand ich den Storymodus von Mw2 auch wieder nicht(BO kenn ich nicht), nur war er zu kurz. Aber ist ja meistens so bei den Shootern, da ja das Hauptaugenmerk eigentlich auf dem Multiplayer liegt
Homefront Beitrag #18
err0r
Punkte Reaktionen
395
Die Story wird ja nur so triefen vor Patriotismus. Da kann ich getrost drauf verzichten.
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...