- Homefront Beitrag #41

err0r
- Punkte Reaktionen
- 395
EisTee schrieb:Hi err0r, findest du das spiel sieht Schlecht aus, aufgrund der Grafik?
Dazu sag ich dir nur gameplay > Grafik
Was erwartest du denn? Das spiel is seid 2 Jahren in entwicklung (klar das die grafik da etwas hinter der strecke is) aber dafür wird das spiel sicher auch dementsprechend gut sein, von der story her und dem gameplay. THQ hat mich eigentlich noch nie wirklich enttäucht und ich denke das werden sie wieder nicht, und so schlecht is die grafik auch nicht, So wie Modern warfare ungefähr, und die war ja nicht schlecht, nech? Auch wenn das alles nicht so echt aussieht, z.b Black ops is das beste beispiel das Grafik nicht alles ist, der Multiplayer is ja mal großer fail, sie patchen immer wieder neues, aber kriegen es einfach nicht hin, da kauf ich mir lieber ein spiel was direkt funktoniert.
Ich bin mir fast sicher, dass das Spiel ein großer spielerischer und technischer Flop wird. Nebenbei ist Black Ops einer der besten Shooter, den ich je gespielt habe; in jeder Hinsicht. Von daher kann mich das Argument nicht wirklich überzeugen. Auch 2 Jahre Entwicklung sind absolut keine Rechtfertigung für ne schlechte Grafik. Letztendlich habe ich auch nur geschrieben, dass die Grafik im Trailer echt schlecht aussieht. Wie das Endergebnis nachher rüberkommt kann ich ja nicht wissen. Für mich bedeutet ne gute Grafik einfach nur erheblich gesteigerten Spielspaß.