Homefront

Diskutiere Homefront im Homefront Forum im Bereich H; Ich bin mir fast sicher, dass das Spiel ein großer spielerischer und technischer Flop wird. Nebenbei ist Black Ops einer der besten Shooter, den...
  • Homefront Beitrag #41
EisTee schrieb:
Hi err0r, findest du das spiel sieht Schlecht aus, aufgrund der Grafik?
Dazu sag ich dir nur gameplay > Grafik
Was erwartest du denn? Das spiel is seid 2 Jahren in entwicklung (klar das die grafik da etwas hinter der strecke is) aber dafür wird das spiel sicher auch dementsprechend gut sein, von der story her und dem gameplay. THQ hat mich eigentlich noch nie wirklich enttäucht und ich denke das werden sie wieder nicht, und so schlecht is die grafik auch nicht, So wie Modern warfare ungefähr, und die war ja nicht schlecht, nech? Auch wenn das alles nicht so echt aussieht, z.b Black ops is das beste beispiel das Grafik nicht alles ist, der Multiplayer is ja mal großer fail, sie patchen immer wieder neues, aber kriegen es einfach nicht hin, da kauf ich mir lieber ein spiel was direkt funktoniert.

Ich bin mir fast sicher, dass das Spiel ein großer spielerischer und technischer Flop wird. Nebenbei ist Black Ops einer der besten Shooter, den ich je gespielt habe; in jeder Hinsicht. Von daher kann mich das Argument nicht wirklich überzeugen. Auch 2 Jahre Entwicklung sind absolut keine Rechtfertigung für ne schlechte Grafik. Letztendlich habe ich auch nur geschrieben, dass die Grafik im Trailer echt schlecht aussieht. Wie das Endergebnis nachher rüberkommt kann ich ja nicht wissen. Für mich bedeutet ne gute Grafik einfach nur erheblich gesteigerten Spielspaß.

• Homefront

Anzeige

• Homefront Beitrag #42
err0r schrieb:
Ich bin mir fast sicher, dass das Spiel ein großer spielerischer und technischer Flop wird. Nebenbei ist Black Ops einer der besten Shooter, den ich je gespielt habe; in jeder Hinsicht. Von daher kann mich das Argument nicht wirklich überzeugen. Auch 2 Jahre Entwicklung sind absolut keine Rechtfertigung für ne schlechte Grafik. Letztendlich habe ich auch nur geschrieben, dass die Grafik im Trailer echt schlecht aussieht. Wie das Endergebnis nachher rüberkommt kann ich ja nicht wissen. Für mich bedeutet ne gute Grafik einfach nur erheblich gesteigerten Spielspaß.

Dann erkläre mir einfach wieso es ein spielerischer flop wird? Die grafik is wirklich kein argument, beste beispiel is doch die FF reihe, der 7 teil war einfach der beste und die grafik is doch grottenschlecht für den heutigen standart aber es macht einfach richtig bock. Okay deine meinung das COD gut is, aber das sehen ja genug leute anders, dazu gehöre auch ich. Sei mal bisschen ehrlich, die grafik is nicht mal so schlecht, du bist villeicht ein bisschen geblendet von der so tollen COD grafik ;)

• Homefront Beitrag #43
EisTee schrieb:
Dann erkläre mir einfach wieso es ein spielerischer flop wird? Die grafik is wirklich kein argument, beste beispiel is doch die FF reihe, der 7 teil war einfach der beste und die grafik is doch grottenschlecht für den heutigen standart aber es macht einfach richtig bock. Okay deine meinung das COD gut is, aber das sehen ja genug leute anders, dazu gehöre auch ich. Sei mal bisschen ehrlich, die grafik is nicht mal so schlecht, du bist villeicht ein bisschen geblendet von der so tollen COD grafik ;)

CoD war noch nie für ne extrem tolle Grafik bekannt (das ist auch gar nicht der Punkt, der es für mich zum besten Shooter derzeit macht). Nur mal so nebenbei bemerkt. Du brauchst mich sowas gar nicht überzeugen zu wollen :D Wenn ich mir schon ansehe wie die Story angepriesen wird und dann lese was das fürn Müll ist, hab ich halt so meine Ahnungen. Und Grafik ist für meine persönliche Spielspaßerfahrung ein sehr wichtiger Punkt. Aber ich spekulier nur. Kann ja auch sein, dass es der Hammer schlechthin wird. Ich denke es wird Richtung Medal of Honor gehen, was das Endprodukt angeht: Hart an der Grenze :D

• Homefront Beitrag #44
err0r schrieb:
CoD war noch nie für ne extrem tolle Grafik bekannt (das ist auch gar nicht der Punkt, der es für mich zum besten Shooter derzeit macht). Nur mal so nebenbei bemerkt. Du brauchst mich sowas gar nicht überzeugen zu wollen :D Wenn ich mir schon ansehe wie die Story angepriesen wird und dann lese was das fürn Müll ist, hab ich halt so meine Ahnungen. Und Grafik ist für meine persönliche Spielspaßerfahrung ein sehr wichtiger Punkt. Aber ich spekulier nur. Kann ja auch sein, dass es der Hammer schlechthin wird. Ich denke es wird Richtung Medal of Honor gehen, was das Endprodukt angeht: Hart an der Grenze :D

Quatsch du verstehst das falsch. Ich will dich nicht überzeugen, ich wollte nur ein Argument für den "spielerischen flop". Nun gut darauf werd ich wohl keine antwort bekommen :) Schade.

• Homefront Beitrag #45
EisTee schrieb:
Quatsch du verstehst das falsch. Ich will dich nicht überzeugen, ich wollte nur ein Argument für den "spielerischen flop". Nun gut darauf werd ich wohl keine antwort bekommen :) Schade.

Genau das habe ich doch gerade beantwortet :D

Wenn ich mir schon ansehe wie die Story angepriesen wird und dann lese was das fürn Müll ist, hab ich halt so meine Ahnungen. Und Grafik ist für meine persönliche Spielspaßerfahrung ein sehr wichtiger Punkt. Aber ich spekulier nur.

Ich kann dir keine empirischen Beobachtungen vorlegen oder so. Das ist einfach das, was ich derzeit über das Spiel und dessen Werdegang denke.

• Homefront Beitrag #46
err0r schrieb:
Genau das habe ich doch gerade beantwortet :D

Ich kann dir keine empirischen Beobachtungen vorlegen oder so. Das ist einfach das, was ich derzeit über das Spiel und dessen Werdegang denke.

wie manns nimmt, du sagtest mir was von spielerischen und technischen flop, und haust dann ne story über die story des games raus :D. Ich weiß zwar nicht was dir daran nicht gefällt aber für mich ist das einfach kein grund weder nen argument das Homefront ein flop ist/wird.

• Homefront Beitrag #47
EisTee schrieb:
wie manns nimmt, du sagtest mir was von spielerischen und technischen flop, und haust dann ne story über die story des games raus :D. Ich weiß zwar nicht was dir daran nicht gefällt aber für mich ist das einfach kein grund weder nen argument das Homefront ein flop ist/wird.

Oh man verstehst du es einfach nicht? Ich habe das Gefühl, dass das Spiel nichts wird. Mir ist schon klar, dass das für andere kein Grund ist aber so denke ich nunmal über das Spiel. So schwer zu begreifen ist das eigentlich nicht.

• Homefront Beitrag #48
Soso, les dir einfach nochmal deine posts von seite 2 bis hier hin durch, dann merkst du villeicht etwas, und dann merkst du villeicht wer hier was nicht versteht.

• Homefront Beitrag #49
EisTee schrieb:
Soso, les dir einfach nochmal deine posts von seite 2 bis hier hin durch, dann merkst du villeicht etwas, und dann merkst du villeicht wer hier was nicht versteht.

Nö. Die Diskussion wird mir zu blöd. Entweder du begreifst und akzeptierst meinen Standpunkt oder nicht. Da gibts nicht viel zu erklären. Ich denke so über das Spiel und Schluß. Es ist noch nicht erschienen, weshalb ich keine Testberichte oder sonstwas heranziehen kann.

• Homefront Beitrag #51
err0r schrieb:

WAS REDEST DU ? o_O Modern warfare 2 hatt für seine zeit deine klasse grafick.
Du sagst das spiel würd technisch müll und hat eine suck grafick [HOMEFRONT] ,dabei hast du es gar nicht mal gespielt,und dan auch noch mit MEDAL OF HONOR zu vergleichen.... "Kopfschütteln"

• Homefront Beitrag #52
LinkY--22 schrieb:
WAS REDEST DU ? o_O Modern warfare 2 hatt für seine zeit deine klasse grafick.

;)

Außerdem hab ich doch gesagt, dass ich mich nicht auf das tatsächliche Aussehen des Spiels berufen kann. Sind schlichtweg so meine Gedanken darüber. Und du lern doch bitte in Zukunft Diskussionen korrekt zu lesen.

• Homefront Beitrag #53
Also ich muss auch sagen das das Spiel etwas "billig" aussieht, versteht mich nicht falsch, ich bin nicht anspruchsvoll was die Grafik angeht, aber das wär' eher so ein Spiel das man sich kauft um die Zeit zu überbrücken bis BF3 rauskommt....also die Videos sprechen mich nicht wirklich an....

• Homefront Beitrag #54
TigerenteMitReis schrieb:
Also ich muss auch sagen das das Spiel etwas "billig" aussieht, versteht mich nicht falsch, ich bin nicht anspruchsvoll was die Grafik angeht, aber das wär' eher so ein Spiel das man sich kauft um die Zeit zu überbrücken bis BF3 rauskommt....also die Videos sprechen mich nicht wirklich an....

Word. Bitte einrahmen oder so, damit das mal verständlich wird.

• Homefront Beitrag #55
Ist ja keiner gezwungen das Spiel zu kaufen;) Dafür leben wir ja in einem (fast)freien Land:D

• Homefront Beitrag #56
Mann!!!Das Spiel wurde verschoben!!!!

• Homefront Beitrag #57
15 März. ?

• Homefront Beitrag #59
Das ist doch schon nächste Woche also nicht so dramatisch.

• Homefront Beitrag #60
Ich finde es viel dramatischer, dass die SP Kampange nur 5h dauert!

Thema:

Homefront

Homefront - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben