Homefront

Diskutiere Homefront im Homefront Forum im Bereich H; Hoffentlich ist bald der 15.03. das Spiel wird sicher fett. Auch wenn die Grafik nicht das Nonplusultra ist. Aber das ist mir Wurscht hauptsache...
  • Homefront Beitrag #21
Hoffentlich ist bald der 15.03. das Spiel wird sicher fett. Auch wenn die Grafik nicht das Nonplusultra ist. Aber das ist mir Wurscht hauptsache das Gameplay stimmt und Story ist gut.

• Homefront

Anzeige

• Homefront Beitrag #23
Die Person sind gut gelungen das ist richtig. Aber auf dem Video sieht die Umgebung, vorallem wenn sie von nahem gezeigt, wird etwas Pixelig aus. Aber das kann natürlich auch nur an der Quali des Videos liegen:)

• Homefront Beitrag #24
das glaube ich auch, eher die qualität des videos..
auch wenn es dann im endeffekt villeicht doch etwas pixelig ist wäre es egal, solang der rest stimmt..
ich werds mir wohl sicher kaufen.

• Homefront Beitrag #25
Homefront geht unter gibt sowieso zuviele Shooter : )

• Homefront Beitrag #26
Irgendwie ist die Story auch ziemlich weit hergeholt. Nordkorea ist jetzt schon am Ende, wie sollen die mit ihren Panzern aus den 60er bitte die USA besetzen?

• Homefront Beitrag #27
Na und?? Ist doch egal!! Von mir aus könnte auch die somalischen Piraten dort einfallen:D

• Homefront Beitrag #28
BadCompany schrieb:
Na und?? Ist doch egal!! Von mir aus könnte auch die somalischen Piraten dort einfallen:D

Mir ist das nicht egal. Vor allem weil das Spiel auch gerade die Story so anpreist.

• Homefront Beitrag #29
Nee eigentlich ist es wurscht wer gegen wenn. Nur muss es halt gut rübergebracht werden(mit jeder Menge Action natürlich).

Und Story wie WW2 und Amis gegen Russe(kalter Krieg) oder Ami gegen Vietnam(in Vietnam) finde ich langweilig.

Klar hätte man auch die Mexikaner oder Kolumbianer in die Staaten einfallen lassen können, was ja eigentlich näher liegt(topographisch gesehen).

• Homefront Beitrag #31
Und weiter geht es, da Homefront gewaltig Staub aufwirbelt:

Nun hat es der Shooter mit seinen "realistischen" Werbespots in die Nachrichten (Connect2Utah) geschafft. Live zugeschaltet aus der Hauptstadt Salt Lake City Reporter Fields Moseley, fast exakt von dem Ort des Geschehens welches man aus dem Homefront Clip kennt. THQ's Executive Vice President Danny Bilson, spricht über das Game und verdeutlicht die fiktive Zukunfts-Story. Da ist wohl einigen von Utah's Bürgern der Schreck mächtig in die Knochen gefahren.

• Homefront Beitrag #32
Kann es kaum noch erwarten das Game zu spielen.

• Homefront Beitrag #33
Die Explosionen sehen ja so schlecht aus in diesem Nachrichtenvideo :D

Ein Freund ist grad in Utah. Mal fragen, ob die was davon mitbekommen haben :D

• Homefront Beitrag #34
Man error du kannst auch alles schlecht reden;)

• Homefront Beitrag #35
Nein aber wirklich :D Das sieht auf jeden Fall in keinster Weise echt aus...

• Homefront Beitrag #36
Hab schon vorbestellt (uncut) soll am 12.02.kommen.

• Homefront Beitrag #37
Dann solltest du es ja schon lange haben :D

• Homefront Beitrag #38
Zurück in die Zukunft:D;)

• Homefront Beitrag #39
Sorry!!!!!am12.03!!!!!!

• Homefront Beitrag #40
Hi err0r, findest du das spiel sieht Schlecht aus, aufgrund der Grafik?
Dazu sag ich dir nur gameplay > Grafik
Was erwartest du denn? Das spiel is seid 2 Jahren in entwicklung (klar das die grafik da etwas hinter der strecke is) aber dafür wird das spiel sicher auch dementsprechend gut sein, von der story her und dem gameplay. THQ hat mich eigentlich noch nie wirklich enttäucht und ich denke das werden sie wieder nicht, und so schlecht is die grafik auch nicht, So wie Modern warfare ungefähr, und die war ja nicht schlecht, nech? Auch wenn das alles nicht so echt aussieht, z.b Black ops is das beste beispiel das Grafik nicht alles ist, der Multiplayer is ja mal großer fail, sie patchen immer wieder neues, aber kriegen es einfach nicht hin, da kauf ich mir lieber ein spiel was direkt funktoniert.

Thema:

Homefront

Homefront - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben