Street Fighter 4

Diskutiere Street Fighter 4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, jemand im besitz ? Brauche hilfe bei den Trophys z.B die mit alle medailen. Bitte um hilfe :) lg myhd
  • Street Fighter 4 Beitrag #1
myhd

myhd

Punkte Reaktionen
0
Hey,

jemand im besitz ? Brauche hilfe bei den Trophys z.B die mit alle medailen. Bitte um hilfe :)

lg

myhd

• Street Fighter 4 Beitrag #2
Servus,

ich hab das game...

ich atte dich einfach mal bin nämlich auch auf medalienjagt... Leider hab ich online sogut wie gar keine chance -.- :cursing:

• Street Fighter 4 Beitrag #3
super das is nice :) ich hab auch online keine chance... selbst mit fightstick :thumbdown:

• Street Fighter 4 Beitrag #4
Ja das trifft sich ja super....

Obwohl ich noch am anfang stecke....

Fange grade an die ersten ultrakombos zu beherrschen

AUßerdem muss ich nock gouken und seth freischalten...

• Street Fighter 4 Beitrag #5
ich bin dabei
Adden : shenho
dann legen wir einpaar kämpfe los

Thema:

Street Fighter 4

Street Fighter 4 - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Oben