Sound Probleme mit hdmi

Diskutiere Sound Probleme mit hdmi im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmals, wenn ich meine ps3 an meinen PC-Bildschirm (ein belinea 26' mit hdmi) anschliesse, kriege ich Probleme mit dem Sound in Spielen...
  • Sound Probleme mit hdmi Beitrag #1
M

mos

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmals,
wenn ich meine ps3 an meinen PC-Bildschirm (ein belinea 26' mit hdmi) anschliesse, kriege ich Probleme mit dem Sound in Spielen. Im PS3-Menü funktioniert er tadellos, auch bei videos und der Vorschau bei Spielen. In den Spielen jedoch (sovohl von BD als auch gedowloadete) kommt nur ein lautes Knattern.
Jemand eine Idee was das sein könnte?
Grüsse,
mos

• Sound Probleme mit hdmi Beitrag #2
Vielleicht ein Software-Fehler. Am Besten Du sichserst deine Speicherstände, und dann formatierst Du die PS3-Festplatte. Das könnte das Problem beheben.

• Sound Probleme mit hdmi Beitrag #3
Hat der Monitor denn eigene Boxen? Vielleicht nimmst du mal einen der anderen Audio Ausgänge der PS3. Da wäre einmal der Chinch Ausgang oder der optische digitale. Das musst du wohl im Menü umstellen.

• Sound Probleme mit hdmi Beitrag #4
Ja, hab ich vergessen;) schliess nach Möglichkeit einfach mal deine PC-Boxen, die Du vielleicht noch hast, mit dem normalen Cinch-Stecker an, und dann Berichte mal, wie es sich dann anhört...

Thema:

Sound Probleme mit hdmi

Sound Probleme mit hdmi - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Elgato HD 60 Live Kommentar und Game Sound Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen die Elgato HD 60 geholt, dazu zusätzlich eine Webcam und ein Mikro für den PC um eigene Videos zu...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben