Erst PS3 Game ausleihen dann kaufen

Diskutiere Erst PS3 Game ausleihen dann kaufen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ! Hätte da mal ne Frage. Wenn ich ein Spiel in der Videothek ausleihe und ein bischen anzocke um zu sehen ob es gut ist und mir dann das...
  • Erst PS3 Game ausleihen dann kaufen Beitrag #1
M

Mike.P

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Hätte da mal ne Frage.

Wenn ich ein Spiel in der Videothek ausleihe und ein bischen anzocke um zu sehen ob es gut ist und mir dann das Spiel kaufe, kann ich dan mit dem gekauften Spiel dort weiter Spielen wo ich mit dem ausgeliehenen aufgehört habe ? Oder muß ich dan nochmal von vorne anfangen ( Installieren usw.).

Weiß da jemand bescheid ? :huh:

MFG Micha

• Erst PS3 Game ausleihen dann kaufen Beitrag #2
Du kannst sofort weiterzocken. Ausser es sollte in der zwischenzeit ein Update gekommen sein, dann musst du halt das erst runterladen. Aber Installieren brauchst du nichts mehr und den Speicherstand kannst du weiterhin verwenden ;)

• Erst PS3 Game ausleihen dann kaufen Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort.

• Erst PS3 Game ausleihen dann kaufen Beitrag #4
Gern ;)

• Erst PS3 Game ausleihen dann kaufen Beitrag #5
musst auch drauf achten, dass beide versionen des spiels gleich sind (cut, uncut, deutsch, englisch) da könnte es evtl. probleme geben

Thema:

Erst PS3 Game ausleihen dann kaufen

Erst PS3 Game ausleihen dann kaufen - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute, eine Frage vom Foren-Neuling. Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...
Bin total begeistert von der PS4!: Ich bin jetzt in den Genuss gekommen 2 Spiele durchzuzocken (The Order 1886, Untill Dawn) und bin total Geflasht!!! Ich habe irgendwo erst Gelesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben