Plasma Bildschirm LG 42 PC 3 RA kein bild

Diskutiere Plasma Bildschirm LG 42 PC 3 RA kein bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; tach auch hab grade schon gesucht aber nix passendes gefunden.ich habe den oben genannten fernseher in 12.06 gekauft und mir jetzt eine ps3...
  • Plasma Bildschirm LG 42 PC 3 RA kein bild Beitrag #1
D

Daywalker42

Punkte Reaktionen
0
tach auch hab grade schon gesucht aber nix passendes gefunden.ich habe den oben genannten fernseher in 12.06 gekauft und mir jetzt eine ps3 gegönnt habe nach anschluß der konsole aber kein bild auch nach resetten der konsole und einstellen der auflösung an einem anderen gerät das selbe problem :thumbdown:
hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen wie ist das zb mit den hdmi versionen untereinander

• Plasma Bildschirm LG 42 PC 3 RA kein bild Beitrag #3
erstmal danke für die antwort aber das habe ich schon probiert leider ohne erfolg sobald ich ja anklicke bei der frage ob das hdmi fähige gerät benutzt werden soll wird der bildschirm schwarz der fernseher war auch schon inner werkstatt und ist ohne fehler wiedergekommen ?(

• Plasma Bildschirm LG 42 PC 3 RA kein bild Beitrag #4
Beim Zurücksetzen würde ich es mal mit dem Scart-Kabel versuchen, wenn nicht schon geschehen. popcorn

• Plasma Bildschirm LG 42 PC 3 RA kein bild Beitrag #5
ja wie gesagt habe über av ein bild und wenn ich das hdmi kabel anschließe erkennt die konsole das aber beim "verwenden des hdmifähigen gerätes" wird der bildschirm schwarz und bleibt es auch bei der hotline wo der frernseher zur rep war sagte mann mir das das an unterschiedlichen hdmi versionen liegen könnte ?( ?(

• Plasma Bildschirm LG 42 PC 3 RA kein bild Beitrag #6
HDMI Kabel

Von welchem Hersteller ist dein HDMI kabel?

Ich nutze die von VIVANCO.

Hatte noch nie Probleme. Sind aber leider etwas teurer, bin aber der Meinung Qualität hat seinen Preis.

Gruß
Andreas

• Plasma Bildschirm LG 42 PC 3 RA kein bild Beitrag #7
Du hast aber nicht zufällig vergessen, danach auf den HDMI Kanal am Fernseher umzuschalten? Is ne blöde Frage, ich weiß, aber so was kann auch schon mal passieren.

• Plasma Bildschirm LG 42 PC 3 RA kein bild Beitrag #8
nee hab ich nicht vergessen nutze auch ein vivanco und habe auch mal nen billiges probiert beim anwählen des hdmi eingangs am fernseher kommt der "kein signal" schriftzug der dann beim einschalten der konsole verschwindet also der fernseher drauf reagiert aber der bildschirm schwarz bleibt

• Plasma Bildschirm LG 42 PC 3 RA kein bild Beitrag #9
Du sagtest, dass das Problem auch an einem anderen Fernseher wäre? Dann scheint der Grafik Chip der Konsole einen weg zu haben. Hast du die PS3 neu gekauft? Dann schick sie am besten weg.
Oder was du vorher noch mal probieren könntest ist .

• Plasma Bildschirm LG 42 PC 3 RA kein bild Beitrag #10
ne ne an nem anderen fernseher funzt sie ohne probleme

• Plasma Bildschirm LG 42 PC 3 RA kein bild Beitrag #11
@Daywalker
Hast du schon ne Lösung für das Problem?
Mein eigentlicher Fernseher (Samsung LE37A550) is heute wg. ner Reparatur abgeholt worden. Als Leihgerät habe ich eben den erwähnten LG bekommen. Bei mir tritt exakt das selbe Problem auf. AV-Kabel ok, HDMI rührt sich nix, aber ein Signal scheint da zu sein.
Mit meinem Samsung hat immer alles einwandfrei gefunzt in der Hinischt.

PS: Das HDMI Kabel is von Oehlbach.

• Plasma Bildschirm LG 42 PC 3 RA kein bild Beitrag #12
nö bis jetzt noch keine lösung X( am mi will der techniker der das fernsehgerät schon zweimal "durchgetestet"hat vorbei kommen und sich das ganze dilemma vor ort ansehen bin mal gespannt was der dazu sagt wenn das ding dunkel bleibt

Thema:

Plasma Bildschirm LG 42 PC 3 RA kein bild

Plasma Bildschirm LG 42 PC 3 RA kein bild - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Playstation 3 Slim HDMI: Schwarzes Bild: ja ich weiß über dieses Thema gibt es Massig fragen und antworten nur iwie fast immer die gleichen Antworten und nix funktioniert. Ich habe das...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Ersteinrichtung: 1080p - Bild verschwindet regelmäßig: Salvete amici, ich habe seit knapp 2 Wochen eine PS³ slim 160GB. Nun habe ich mir einen 24" Monitor geholt um die Konsole endlich in HD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben