DIVX instalieren

Diskutiere DIVX instalieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe Divx mit passwort auf eine cd gebrennt und dann auf der ps3 wiedergeben. Jetzt versuch ich einen film von der externen festplatte zu...
  • DIVX instalieren Beitrag #1
P

pbommer88

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Divx mit passwort auf eine cd gebrennt und dann auf der ps3 wiedergeben.
Jetzt versuch ich einen film von der externen festplatte zu wiedergeben und dann sagt er mir

Das dateiformat wird nicht unterstützt!!!!

Und jetzt???

• DIVX instalieren Beitrag #3
Wen der Film format AVI hat dan spielt es glaube ich nicht ab. glaube habe sowas schonmal gelesen bin mir aber nicht sicher ob PS3 AVI formate doch abspielt.

MFG Muzik

• DIVX instalieren Beitrag #4
Die PS3 spielt seit einem ganz frühen Update schon DivX. Aber nicht alles. Seltsamerweise gehen manche und manche gehen nicht. Das hängt wohl mit dem Codec zusammen mit dem die avi Datei erstellt wurde. Hast du das bei allen avi Dateien? Oder nur bei wenigen?

• DIVX instalieren Beitrag #5
Ja gar keine divx dateien funktionieren!!!!

• DIVX instalieren Beitrag #6
Wann/wo/wie funktionieren die nicht? Geh nochmal in dich und beschreibe das Problem/ die Situation ganz genau.

und: Ruhig Blut, wir kriegen die Kuh schon vom Eis.

• DIVX instalieren Beitrag #7
Du mit deinem ruhig Blut... Wie soll ich denn ruhig Blut haben wenn ich gerade fom Paintball spielen komme????

Als ich habe die Divx instalation in angrief gennomen. Jetzt versuch ich die Videos zu wiedergeben aber es kommt immer das das format nicht gelessen werden kann.

• DIVX instalieren Beitrag #8
Gott steh uns bei... im Bezug auf die Wahlen dieses Jahr... aber zurück zu deinem Thema:

Wenn du unter den Systemsteuerungen Divx aktiviert hast und die PS3 weigert sich deine AVI Datei abzuspielen, dann ist das halt so.
Es werden eben nicht alle Codecs unterstützt.

Grundsätzlich laufen AVIs aber auf der PS3.

• DIVX instalieren Beitrag #9
ich versteh zwar noch immer nix was bei DivX installiert werden muss.

hast du die divX selber encodiert oder nur im web gefunden?

• DIVX instalieren Beitrag #10
Lade dir mal Mediainfo runter (ist kostenlos) und analysiere mal das .avi

Ich gehe jede Wette ein das entweder qpel/GMC aktiviert oder der AVI Container defekt ist.

Bei welchem Verein spielst du denn ?

Thema:

DIVX instalieren

DIVX instalieren - Ähnliche Themen

Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
PS1/PS2 Spiele aus dem Playstore auch wirklich auf PS2 spielen: Als ich noch klein war, habe ich mit meinem Bruder immer ganz spezielles PS1 Spiel gespielt, auf das wir damals total abgegangen sind. Aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben