PES 2010

Diskutiere PES 2010 im PES 2010 Forum im Bereich P; Freue mich auf das Game . Features: - noch größerer Wert auf Realismus - verbessertes Zusammenspiel von Verteidigung & Mittelfeld -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PES 2010 Beitrag #1
P

Pilot187

Punkte Reaktionen
0
Freue mich auf das Game .

Features:

- noch größerer Wert auf Realismus
- verbessertes Zusammenspiel von Verteidigung & Mittelfeld
- überarbeitete KI
- aufpolierte Grafik
- teilweise komplett neue Animationen
- individuelle Tricks & Bewegungen

- erneuerte Meister Liga
- mehr Kontrolle bei Standardsituationen
- packendere Stadion-Atmosphäre
- individuelle Spieler-Charakteristiken
- intuitives Strategie-System
- deutlich verbesserte Online-Komponenten
- mehr lizenzierte Clubs & Spieler
- geplanter Release: Herbst 2009

- Torwart ist agiler
- detailliert modellierte Spieler
- mehr Downloadinhalte geplant
- erscheint für PC, PS2, PS3, Xbox 360 & PSP

• PES 2010

Anzeige

• PES 2010 Beitrag #2
pes definitiv

da selbst auf ps3 es keinerlei lizenz probleme gibt ;)

außerdem soll pes 2010 endlich mal wieder ne simulation werden und naja ich habe erste gameplay videos der ps3 version fifa 10 im netz gefunden und muss sagen bin mehr als enttäuscht die ball physik sit immernoch gummihaft der ball wird ins aus gepasst und prallt von der bande ab als ob man mit 100 kmh den ball beschleunigt hätte :cookie

• PES 2010 Beitrag #3
Micha2954 schrieb:
pes definitiv

da selbst auf ps3 es keinerlei lizenz probleme gibt ;)

außerdem soll pes 2010 endlich mal wieder ne simulation werden und naja ich habe erste gameplay videos der ps3 version fifa 10 im netz gefunden und muss sagen bin mehr als enttäuscht die ball physik sit immernoch gummihaft der ball wird ins aus gepasst und prallt von der bande ab als ob man mit 100 kmh den ball beschleunigt hätte :cookie

kannst mal nen link für das video zeigen? Das würde mich schon mal interessieren...

PES 2010 wird vllt vom gameplay fifa schlagen, aber in den Verkaufszahlen und in Sachen Grafik nicht :rolleyes:

• PES 2010 Beitrag #4
in sachen grafik mal locker hab grad geschaut leider ist das video mal wieder entfernt worden die gleichen spielchen wie letztes jahr

pes 2010 hat ne neue grafikengine und die spieler sehen in pes echter aus als in fifa soviel ist mal fackt.

naja es gibt halt soviele leute die einfach einfach fussballspielen wollen

noobs zocken fifa pros zocken pes so war das scon immer und os wird es immer sein

• PES 2010 Beitrag #5
Micha2954 schrieb:
noobs zocken fifa pros zocken pes so war das scon immer und os wird es immer sein
Da stimme ich dir mit 1000% zu und wegen der Lizensen denke ich mal weider update .
Habe bei Pes 2008 mein update und die freigespielten Spieler in die Vereine untergebracht , jetzt ist es der beste Teil den ich je hatte und ich hoffe einfach das wieder BAyern und mehr Teams am start seien werden .

• PES 2010 Beitrag #6
Micha2954 schrieb:
in sachen grafik mal locker hab grad geschaut leider ist das video mal wieder entfernt worden die gleichen spielchen wie letztes jahr

pes 2010 hat ne neue grafikengine und die spieler sehen in pes echter aus als in fifa soviel ist mal fackt.

naja es gibt halt soviele leute die einfach einfach fussballspielen wollen

"fackt" ( :lol ) ist nunmal das du die größte Klappe im ganzen Forum hast. Es gab nie ein Video du Pro!

Leider gibt es auch viele Leute die man als Noobs bezeichnen muss, weil sie mit Aspekten argumentieren die überhaupt nicht exestieren.

Woher willst du wissen das Pes 2010 eine neue Grafikengine hat, die FIFA schlägt ohne das beide Publisher nur ein Video veröffenticht haben??? Wieder totaler Mist!

Fast jede Seite und namenhafte Zeitschrift bezeichnet FIFA als den Sieger aus 2009. Willst du damit behaupten das fast die Gesamte Spielebranche totale Noobs sind?

Wenn du einfach Fußball spielen möchtest, dann geh auf den Fußballplatz...

Alter, ich hab schon Pes gespielt, da durftest du nur ne halbe Stunde am Tag fernsehen :rolleyes: , also bitte erzähl mir nichts was immer so sein wird.

Ich sage ja nicht das PES im allgemeinen schlecht ist, aber mir liegt FIFA einfach mehr (Managermodus, etc.), aber du machst immer FIFA nieder, wenn du wenigstens sachlich bleiben würdest, aber nein du musst sofort wieder mit falscher Rechtschreibung feststellen wie scheiße FIFA doch ist und bezeichnest alle FIFA-Käufer als absolute Noobs die ja mal gar kein Plan haben.

Ich würde dir mal gerne das Game "World of Warcraft" ans Herz legen, da sind nämlich alle so kurzsichtige Idioten wie du :cookie .

Gott sei Dank das es Jemmanden wie dich nur einmal hier im Forum gibt ^^

• PES 2010 Beitrag #7
von konamis seite gibt es bereits ein trailer ;)

und von fifa gibt es genauso wie von pes screens un d sry pes zieht diesmal grafisch davon weil pes viel echter aussieht fifa ist einfach künstlich nicht mehr

ich glaub kaum das du länger pes zockst als ich in bin pes spieler da hieß es nicht mal pes ;)

naja es gab ein lustigen zweikampf bei giga fifa vs pes

der pes spieler hat den fifa spieler 3:0 in fifa geschlagen :D :D :D :D

also wie gesagt pros zocken pes denn pes ist fussball fifa ist nichts höchstens ein arcade game zum zeitvertreib

• PES 2010 Beitrag #8
naja, aber leider zeigt das Video nicht wirklich viel ?(

Also bitte, Screens kann man ja mal nicht wirklich ernsthaft miteinander vergleichen ....

Wenn du "International Superstar Soccer 64" meinst, ja das habe ich für Nintendo 64 :rolleyes:

Um was gings da im Vergleich? Oder wie wurde dieser ausgetragen? und kann man daran die Spiele vergleichen?

Ich weiss ja nicht, als was du Videospiele ansiehst, aber ich sehe sie leider nur als Zeitvertreib und vllt als Hobby, aber nicht als Lebenserfüllung

• PES 2010 Beitrag #9
dito aber ich steh nun mal auf simulationen und da ist pes halt das bessere spiel

warum kann man screens nicht vergleichen screens sagen viel über grafik aus zumal ea bestätigt hat das die grafik von fifa 10 fifa 09 in fast 98 % der fälle identisch ist ;)

• PES 2010 Beitrag #10
man kann an screens aber nicht erkennen, ob jetzt das spiel jetzt ne neue grafikengine hat... das FIFA 09 und FIFA 10 gleich aussehen ist mir klar, von FIFA 2010 erwartet man ja was anderes...

• PES 2010 Beitrag #11
pes über alles ,über alles in der welt..........also ich hab ja auch mit fifa 97 angefangen,bin aber 2003 zu pes gewechselt weil es einfach viel schöner zu spielen ist,man bekommt eine herrausvorderung!!!wo ich bei fifa sagen muß das es immer mehr von der realität abdriftet....und vor allem sorgen die multiplayergames bei pes für viel mehr spannung und spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bye

• PES 2010 Beitrag #12
Naja der multiplayer Mpdus im Lan vielleicht Online kannse es vergessen.

Achja man erkennt nix???

lol schau mal hier

links PES 2009 rechts pes 2010

oder hier

einen besser aussenden messi in einem spiel haben wir noch nie gesehen absolut großartig

man kann es erkennen locker und leicht sogar

Die Zeiten wo in PES nur die faces besser sind als bei fifa ist vorbei und das das Gameplay besser ist als in fifa ist ja auch kein geheimnis mehr

• PES 2010 Beitrag #13
aber du kannst doch nicht erwarten das das dann so im Spiel aussehen wird :S

kann sein, aber bei dem neuen FIFA gibts ein neues Gameplay-Prinzip, die 360° - Steuerung, bis jetzt konnte man ja bei FIFA nur in 8 verschiedene Richtungen laufen (0°, 45°, 90° 135°, 180°, 225°, 270°, 315°, 360°) ... ich weiss, kein vergleich zu PES, aber es ist ein schritt in die richtige richtung...

• PES 2010 Beitrag #14
sicher aber der ball ist nachwievor ein flummi mehr nicht

ähm der screen von messi allein ist ungeredert ;)

• PES 2010 Beitrag #15
Aufjedenfall PES

- Gameplay besser
- Grafik auch besser

Wer Fussball liebt, liebt PES :D

• PES 2010 Beitrag #16
und wer sich verarschen lassen will muss sich halt fifa kaufen :D :D :D :D

• PES 2010 Beitrag #17
  • PES 2010 Beitrag #18
Fake Cover online.

coverpes2010.png

• PES 2010 Beitrag #19
wo hasse das cover denn her

• PES 2010 Beitrag #20

Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, mir vllt wirklich pes zu holen, weil die zumal die Bundesliga dabei ist und die Erneuerungen auch ziemlich verlockend klingen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PES 2010

PES 2010 - Ähnliche Themen

PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
NHL 13: Alle offiziellen Infos zum Spiel: EA SPORTS NHL 13 erscheint mit zahlreichen neuen Features EA SPORTS nennt die wichtigsten Features von EA SPORTS NHL 13. Bei diesen handelt es...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...
Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben