PES 2010

Diskutiere PES 2010 im PES 2010 Forum im Bereich P; GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL jetzt f**** euch ea ihr seid voll am arsch aber hatte ea nicht exklusiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PES 2010 Beitrag #21
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

jetzt f**** euch ea ihr seid voll am arsch

aber hatte ea nicht exklusiv rechte?

• PES 2010

Anzeige

• PES 2010 Beitrag #22
anscheinend nicht... ehrlich gesagt ka, aber von england ist ja auch liverpool und manu orginal ...

• PES 2010 Beitrag #23
von england hat ea auch keine xklusiv lizenz

aber das rätzel ist gelöst konami hat ea ein agebot gemavcht was sie wohl nicht ablehnen könnten

• PES 2010 Beitrag #24
hab mir erst vor 3 wochen PES 09 geholt....hatte alle anderen teile auf der PS2.

aber PES10 wird ja mal affen geil :D

wann soll es denn raus kommen???

• PES 2010 Beitrag #25
rewlease ist noch nicht bekannt denke aber wie immer so oktober rum aber das iwrd hammer geil

neue grafik neues gameplay champiosn league und europa liga in meisterliga integriert

detsuche liga heißt auch das die englische liga für 10 2. liga mannschaften platz ist dann kann man auf ps3 endlich 1 und 2 liga deutschland in der meisterliga zocken

• PES 2010 Beitrag #26
Die Ente schrieb:
Ich würde dir mal gerne das Game "World of Warcraft" ans Herz legen, da sind nämlich alle so kurzsichtige Idioten wie du :cookie .
Disqualifiziert. Setzen. 6.
Du kannst Ihm nicht sagen, er soll nicht verallgemeinern, nicht alle über einen Kamm hauen und du haust selbst voll auf die Kacke.
Ich zock seit der Closed Beta WoW und seit International Super Star Soccer (dem Ur-PES) auf dem SNES die Konami-Reihe .. und ich bin sicherlich kein kursichtiger Idiot...

• PES 2010 Beitrag #27
Schön das du seit der close-beta spielst, was mich leider nicht so interessiert :thumbdown: , aber ich spiele leider ERST seit zwei Jahren und in diesen zwei Jahren, wuchs die Anzahl der kurzsichtigen Ignoranten immer mehr an, die auf die selbe Weise versuchen ihre Meinung durch zu bringen, indem sie nämlich zum Beispiel einfach schreiben " Alter ! L2P Palas stinken, fang nen hunter oder nen rogue an die hauen ordentlich dps rein" . Deswegen habe ich diesen Vergleich aufgestellt.

Außerdem meine ich damit nicht PES-Spieler, sondern nur ihn, auf die Art und Weise wie er argumentiert hat. Ich spreche damit keines Wegs alle Pro Evolution Soccer - Spieler an, also musst du dich nicht angesprochen fühlen.

Auf gut Deutsch, du musst nicht deinen Senf dazu geben ;)

• PES 2010 Beitrag #28
du solltest mal den rand halten aber ganz fix

diese ausdrücke "lter ! L2P Palas stinken, fang nen hunter oder nen rogue an die hauen ordentlich dps rein"

sind teile der WoW Community und jedes Spiel hat seine eigene Ausdrucksweise

ach im übrigen ich spiele WoW.

aber ich glaub kaum das ich ein kurzsichtiger ignorant bin.

kurzsichtig bin ich sogar hasse sogar recht aber ignoranz ne lass mal

und außerdem hast du das auf alle bezogen du hast nicht gesagt du sondern spiel wow da sind nur kurzsichtige ignoranten

:cookie

• PES 2010 Beitrag #29
So. Zurück zum Thema (PES 2010) und lieb sein.
Sonst mach ich die Tür zu.

• PES 2010 Beitrag #30
so aktuelle meldung von ea pes 2010 ohne bundesliga

• PES 2010 Beitrag #31
Also meiner meinung nach fand ich diesesmal Fifa 09 besser als PES09 xD und davor war es umgekehrt.... mal sehen wie es jetzt wird. Ich finde es immer gut, dass man sich die Demos vorher runterladen kann um zu sehen, welches Spiel besser ist.

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Vampir oder Werwolf? Finde es heraus...

• PES 2010 Beitrag #32
Ich habe mir mit Fifa09 das erste mal einen Fifa-Teil gekauft und muss dazu sagen das es wohl auch mein letzter bis dahin war.
Ein Spiel hat bei mir selten solche Aggressionen entwickelt wie Fifa09, egal ob es Torschüsse oder Onlineveranstaltungen waren, ich könnte die CD durchbrechen bei jedem Start des Spiels.
Solch eine krüppelige und nachziehende Steuerung hab ich noch nicht erlebt, ich hoffe das EA. sich ein Beispiel an PES nimmt und auch mal so eine direkte Steuerung und freie Spielmöglichkeit zulässt wie Konami es geschafft hat.

Ich hatte PES09 und hab es umgetauscht weil ich nicht mit Phantasienamen spielen wollte da ich doch Wert auf Authentizität lege und es "echt" haben wollte und mir dann Fifa09 gekauft habe vom Umtauschgeld .. war ein Fehler :)

Sollte es Konami irgendwann einmal schaffen Lizenzen zu ergattern in Form wie es bei Fifa ist .. wird Fifa untergehen ^^
Mein nächster Kauf wird auf jeden Fall nicht mehr umgetauscht, dass steht fest!

• PES 2010 Beitrag #33
kackt doch mal alle auf lizenzen ey

selbst auf ps3 bekommst du sämtliche teams aus pes original mittels optionsfile

sogar mit bundesliga

wer dazu fragen hat soll mich einfach in icq adden 437484054

• PES 2010 Beitrag #34
Jo ich weiß, als ich PES09 hatte, habe ich mal im Internet gegooglet und sowas gefunden das man Sachen auf einen Stick ziehen konnte und das dann irgendwie in der Ps3 dann verarbeiten konnte, so das alle Namen richtig waren .. aber ich hatte keine Lust auf so eine Arbeit .. werd ich aber beim nächsten mal machen und dann meinen Spaß mit dem Spiel haben :)

• PES 2010 Beitrag #35
Tim schrieb:
Jo ich weiß, als ich PES09 hatte, habe ich mal im Internet gegooglet und sowas gefunden das man Sachen auf einen Stick ziehen konnte und das dann irgendwie in der Ps3 dann verarbeiten konnte, so das alle Namen richtig waren .. aber ich hatte keine Lust auf so eine Arbeit .. werd ich aber beim nächsten mal machen und dann meinen Spaß mit dem Spiel haben :)
Es dauert zwar das Kopieren aber glaube mir es LOHNT SICH VOLLKOMMEN . :lol

• PES 2010 Beitrag #36
Ich hab Fifa sei dank aus meinem Fehler gelernt :rolleyes:

• PES 2010 Beitrag #37
naja wer sich fifa für ps3 kauft das auch noch als realistisch bezeichnet sry aber der sollte nochmal in der pempasliga anfangen und sich hoch spielen

den mehr als pempasliga niveau hat fifa nicht währenn pes chmapions league ist

• PES 2010 Beitrag #38
Das findest du...

Ich bin da ganz anderer Meinung.

Aber das sind Meinungen...

• PES 2010 Beitrag #39
was bitte ist denn an fifa realistisch?

der ball der eher ein flummi gleicht?

die fallphysik die mehr tif 2005 ähnelt als alles andere?

die steuerung die so ungenau ist das selbst sinsebel soccer besser ist?

sag mir mal was an fifa realistisch ist

• PES 2010 Beitrag #40
Pässe, Schüsse, Sound (Mit Atmosphäre), Zweikämpfe, Kopfbälle, Tempo, Spielfluss,...

Was ist an Pes realistisch?

Aber schau: Ich ändere meine Meinung über PES nicht, du änderst deine Meinung über FIFA nicht. Dieses Gespräch ist also sinnlos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PES 2010

PES 2010 - Ähnliche Themen

PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
NHL 13: Alle offiziellen Infos zum Spiel: EA SPORTS NHL 13 erscheint mit zahlreichen neuen Features EA SPORTS nennt die wichtigsten Features von EA SPORTS NHL 13. Bei diesen handelt es...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...
Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben