PES 2010

Diskutiere PES 2010 im PES 2010 Forum im Bereich P; omg wenn ud dasi nfifa als realistisch ansiehst solltest du wirklich nochmal in der pempasliga anfangen das einzige was an fifa realistisch ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PES 2010 Beitrag #41
omg wenn ud dasi nfifa als realistisch ansiehst solltest du wirklich nochmal in der pempasliga anfangen

das einzige was an fifa realistisch ist ist die athmosphäre

was bei pes realistisch ist?

naja spielablauf spielerbewgungen, pässe, schüsse, ball physik, speilgeschwindigkeit, steuerung extrem gut usw usw

fifa 09 ist ne billige baklatsch nummer von tif 2005 mehr nicht

• PES 2010

Anzeige

• PES 2010 Beitrag #42
Und PES ist ein billiger Abklatsch von FIFA...

Wir haben beide andere Ansichten von Realismus und wir sind beide recht uneinsichtig, also anderes Thema...

• PES 2010 Beitrag #43
PEs billiger abklatsch von fifa????????????????

ahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

selten so gelacht wie jetzt xDDDDDDDDDDDDDDDD :lol :lol :lol :lol :lol :lol

fifa ist nicht mal im ansatz realistisch xDDDDDDD

schon mal selber fussball gespielt?

ich meine jetzt mal mindestens landesliga

spiel mal selber und spiel dann pes und dann diese drecks spiel was sich fifa schimpft

bei fifa

jedes tor gleich allein vorm tw unten in die ecke reinschieben

distanzschüsse in fifa?????

UNMÖGLICH

ich schieß nur ganz ganz kurtz der ball fleigt ausm stadion ^^

das einzige was ich in fifa wirklich besser finde als in pes sind ide kopfball animationene die sehen echt cool aus aber sonst hat das spiel nichts mit einer simulation zu tun nicht mal im ansatz

• PES 2010 Beitrag #44
So jetzt ist schluss. Das führt zu keinem Ergebnis.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PES 2010

PES 2010 - Ähnliche Themen

PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
NHL 13: Alle offiziellen Infos zum Spiel: EA SPORTS NHL 13 erscheint mit zahlreichen neuen Features EA SPORTS nennt die wichtigsten Features von EA SPORTS NHL 13. Bei diesen handelt es...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...
Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben