PS3 erkennt nur 18 von 24 Videos auf DVD

Diskutiere PS3 erkennt nur 18 von 24 Videos auf DVD im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe eine DVD gebrannt mit 24 Videos wovon nur 18 erkannt werden... normaler DVD-Player erkennt hingegen alle was soll ich machen? :wacko:
  • PS3 erkennt nur 18 von 24 Videos auf DVD Beitrag #1
M

MATA

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eine DVD gebrannt mit 24 Videos wovon nur 18 erkannt werden... normaler DVD-Player erkennt hingegen alle was soll ich machen? :wacko:

• PS3 erkennt nur 18 von 24 Videos auf DVD Beitrag #2
Welche Formate haben die Videos?

• PS3 erkennt nur 18 von 24 Videos auf DVD Beitrag #3
denke auch das die restlichen 6 videos entweder in einem vormat sind was die ps3 nicht erkennt,oder die dateien fehlerhaft geschrieben worden........

• PS3 erkennt nur 18 von 24 Videos auf DVD Beitrag #4
die sind alle Avi

• PS3 erkennt nur 18 von 24 Videos auf DVD Beitrag #5
Ja das ist ein Codec Problem. Dann haben die 6 einen Codec der von der PS3 nicht unterstützt wird. Da kann man wohl nur neu encodieren. Oder wo anders runter laden. :D

• PS3 erkennt nur 18 von 24 Videos auf DVD Beitrag #6
Jetzt hab ich aber herausgefunden, dass das nicht am Format (Codec) liegt. Ich habe eben alle Videos mit Stick ausprobiert und die haben alle funktioniert.
Aber auf DVD erkennt die PS3 nur 18 Videos ....

• PS3 erkennt nur 18 von 24 Videos auf DVD Beitrag #7
Das ist in der Tat sehr seltsam. Das teste ich beim nächsten mal auch mal aus. Ich hatte bisher alle Filme auf ner externen Platte. Wenn die nicht gingen hab ich die mal eben neu encodiert und dann gings meistens.

• PS3 erkennt nur 18 von 24 Videos auf DVD Beitrag #8
weiß jetzt vielleicht einer was das problem ist .... :(

• PS3 erkennt nur 18 von 24 Videos auf DVD Beitrag #9
Sind vielleicht irgendwelche wirren Sonderzeichen in den Dateinamen? Vielleicht mal probieren alle files durchzunummerieren oder so. Allgemein könnte es helfen zu schauen ob die dies nicht anzeigt irgendwas gemeinsam haben... Dateigröße oder so. Ausschluss verfahren. Notfalls den Sony Telefonjoker noch probieren jetzt wo der Publikumsjoker versagt hat.

Thema:

PS3 erkennt nur 18 von 24 Videos auf DVD

PS3 erkennt nur 18 von 24 Videos auf DVD - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 erkennt keine Spiele: Hallo Ich hätte da folgendes Problem: Meine PS 3 erkennt keine Spiele mehr, beim Einlegen der Dsik kommt nach kurzer Zeit ein Geräsusch, als ob...
DVD kann nicht abgespielt werden DVD-R: Hallo Forum, meine PS3: Super-Slim 40xxA, aber mit 500GB-Platte, die in der Verpackung zum selber einbauen war. (oder ist das dann die 40xxC??)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben