PS3 erkennt das Netzwerk nicht mehr

Diskutiere PS3 erkennt das Netzwerk nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; einen schönen guten morgen zusammen ! also folgendes... seit ich gestern das PS3 Update (2.80) gemacht habe, erkennt die PS3 mein Netzwerk nicht...
  • PS3 erkennt das Netzwerk nicht mehr Beitrag #1
M

MuBi

Punkte Reaktionen
0
einen schönen guten morgen zusammen !

also folgendes...

seit ich gestern das PS3 Update (2.80) gemacht habe, erkennt die PS3 mein Netzwerk nicht mehr. Habe meinen Router neu gestartet, die Verbindung in der PS3 auch neu konfiguriert und die Kabel stecken auch drin ;)

Ich hab echt keine Ahnung woran es liegen könnte.....es wird auch keine IP erkannt...da fängt es schon an....vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Vielen Dank vorab.

Sven

von BigBoss als gelöst markiert

• PS3 erkennt das Netzwerk nicht mehr Beitrag #2
Weise deiner PS 3 doch mal eine neue IP zu, Diese darf aber in deinem Netzwerk noch nicht belegt sein. Mal sehen was die dann macht!

• PS3 erkennt das Netzwerk nicht mehr Beitrag #3
Hmm...stimmt...warum bin ich nnicht gleich drauf gekommen....wenn ich nachher zuhase bin teste ich es mal....danke

2 Beiträge zusammengefügt by BigBoss:

auf kurioser Art und Weise funktioniert es wieder....habe nichts verändert....na ja...manchmal muss man man es einfach nicht verstehen =)

aber trotzdem thx

also quasi gelöst

Thema:

PS3 erkennt das Netzwerk nicht mehr

PS3 erkennt das Netzwerk nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
BD Laufwerk PS3-SLim funktion nur ohne Deckel: Hy Leute hoffentlich lacht ihr nicht gleich habe aber einen doofen fehler den ich mir irgend wie nicht erklären kann . Also folgendes das Gerät...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben