Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Dvi
Diskutiere Problem mit Dvi im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal an alle aus dem Ps3-Forum,
Ich hab folgendes Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt :
Nun ich hab gestern bei mir im Zimmer...
Problem mit Dvi Beitrag #1
J
Joker-tr
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle aus dem Ps3-Forum,
Ich hab folgendes Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt :
Nun ich hab gestern bei mir im Zimmer meine Wände gestrichen und musste daher die ps3 und alle kabel ausstecken.
Jetzt steck ich die Ps3 an , kann aber nicht mehr auf Dvi spielen...
ich stell auf dvi um und sehe nur ein rotes bildschirm ! aber vorher hats doch funktioniert?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich danke euch im voraus
mit freundlichen grüßen
flows
Drück auf die Einschalttaste bis es 2 mal piept.Denke dann wird es wieder funktionieren
Problem mit Dvi Beitrag #3
J
Joker-tr
Punkte Reaktionen
0
...
ach das ding regt mich langsam auf
ich drück die taste bnis 2 mal der ton kommt geh auf scart und stell auf hdmi um und es geht immer noch nicht
Problem mit Dvi Beitrag #4
J
Joker-tr
Punkte Reaktionen
0
....
also nochmal zu meinem problem : ich schließe den fernseher an die ps3 und es funktioniert einwandfrei...
aber sobald ich den hdmi dvi kabel mit der ps3 verbinde und meinen ferneseher auf dvi schalte fängt das bildschirm an rot zu flimmern
was mach ich falsch?
fernseher : fujitsu siemens j30.1
Problem mit Dvi Beitrag #5
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Warum um alles in der Welt schließt du deinen TV über den DVI Eingang an die PS3 an ?!? Das TV muß dann HDCP am DVI können und das bezweifle ich...
Nimm ein ganz normales HDMI Kabel und schließ die PS3 damit an deinen TV an, fertig.
EDIT: OK... habe mich mal schlau gemacht über das Teil...
Also, er HAT HDCP aber keinen HDMI Eingang, soweit OK - du brauchst ein DVI-D Kabel ! Hast du das richtige Kabel genommen ?! Hast du evtl. zwei vertauscht ?!
Eigentlich sollte es funktionieren wenn du ein HDMI/DVI-D Kabel nimmst und die PS3 auf HDMI stellst.
Problem mit Dvi Beitrag #6
J
Joker-tr
Punkte Reaktionen
0
genau das ist ja das komische... früher ging es ... dann musste ich alles austecken und die ps3 aufräumen
und jetzt wo ichs nach einem tag wieder aufbauen will funktioniert es nicht mehr ... sehr eigenartig
es ist aufjedenfall der richtige stecker und kabel und veraltet ist mein kabel auch nicht
wie schwer das leben ohne eine ps3 abends sein kann
Problem mit Dvi Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also zur Not kannste ja immer noch auf Scart zocken.
Kannst du vielleicht deine PS3 mal bei nem Kumpel an nen HDMI Eingang anschließen? Nur um zu testen ob du dir nicht den Ausgang zerschossen hast.
Hast du die vielleicht unter Spannung abgeklemmt?
Problem mit Dvi Beitrag #8
G
Game-Check0r
Punkte Reaktionen
0
du musst achten das du die 3 bunten stecker richtig einsteckst. rot in rot, weis in weis und gelb in gelb. in den klotz der in der verpackung dabei war. hatte die auch mal vertauchst und hatte kein ton. villeihcth bei dir genauso nur ohen bild?
Problem mit Dvi Beitrag #9
J
Joker-tr
Punkte Reaktionen
0
...
also erstmal danke für alle eure hilfen...
aber dennoch zock ich immer noch auf scart.... beim kumpel hab ich es bereits ausprobiert und festgestellt dass er auf hdmi ohne weiteres spielen kann. ich werde mal im elektrogeschäft nachschauen am wochenende und dann seh ich mal weiter...
danke nochmal
Problem mit Dvi Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Joker-tr schrieb:
beim kumpel hab ich es bereits ausprobiert und festgestellt dass er auf hdmi ohne weiteres spielen kann.
ja klar mit meiner... der wohnt ja schließlich gleich über mir
Problem mit Dvi Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Und am Kabel kanns auch nicht liegen?
Sonst würde ich sagen, der Eingang am Fernseher ist platt.
Hast du mal ein anderes DVI Gerät an den Fernseher gehangen? Wie deinen PC z.B.?
Problem mit Dvi Beitrag #13
J
Joker-tr
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Und am Kabel kanns auch nicht liegen?
Sonst würde ich sagen, der Eingang am Fernseher ist platt.
Hast du mal ein anderes DVI Gerät an den Fernseher gehangen? Wie deinen PC z.B.?
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem:
Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4PRO Lüfter: Hallo zusammen ich bin verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen folgendes Problem: Der lüfter in meiner ps4 pro läuft unrund bedeutet das er...