Schwarz weiß Bild auf dem Fernseher

Diskutiere Schwarz weiß Bild auf dem Fernseher im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Community, ich habe mir die ps3 von einem freund von mir ausgeliehen, er hat die us version und dementsprechend muss ich auch einen...
  • Schwarz weiß Bild auf dem Fernseher Beitrag #1
C

Crissss

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe mir die ps3 von einem freund von mir ausgeliehen, er hat die us version und dementsprechend muss ich auch einen transformer benutzen, naja jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Das Bild ist komischerweise schwarz weiß wenn ich die ps3 starte, wenn ich ganz normal fernseher gucke ist farbe vorhanden, habe einen ganz normalen fernseher, also keinen hd fähigen, ich verstehe nicht warum ich keine farbe auf av mit der ps3 habe, habe schon versucht bei den einstellungen und auflösungen was zu ändern, aber leider hat bisher nichts geholfen, bin total verzweifelt und würde gerne ps3 spiele mit farbe spielen, und nicht auf schwarz weiß.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen das Problem zu lösen.

MFG
Crissss

• Schwarz weiß Bild auf dem Fernseher Beitrag #2
Entweder der Fernseher kann kein NTSC Signal wiedergeben (dass ist die US Fernsehnorm, wir haben PAL), oder das Scartkabel was du sicher benutzt ist nicht voll beschaltet (alle 21 Pinne). Die gibt's für 5 bis 9 Euro in jedem Baumarkt oder so. Sollte dann laufen...wenn der Fernseher NTSC kann !

• Schwarz weiß Bild auf dem Fernseher Beitrag #3
Also ich denke, dass es am Fernseher liegt. Mit dem voll beschalteten Scart Stecker ist glaube ich Quatsch. Du gibst ja eh nur die 3 Chinch Signale rein. Also Audio Links/Rechts und Video. Außerdem noch Masse.

Thema:

Schwarz weiß Bild auf dem Fernseher

Schwarz weiß Bild auf dem Fernseher - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo! Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben