Half Life Portal

Diskutiere Half Life Portal im Games Forum im Bereich Playstation Games; habt ihr es schonmal gezockt? hab mir die prange box ausgeliehen und half life kannte ich schon von meinen bruder auf den pc. aber portal is...
  • Half Life Portal Beitrag #1
G

Game-Check0r

Punkte Reaktionen
0
habt ihr es schonmal gezockt? hab mir die prange box ausgeliehen und half life kannte ich schon von meinen bruder auf den pc. aber portal is HAMMER! ich baller zwar gerne rum aber als abwekslung ist son denk spiel auch mal ganz gut! komme aber nicht mehr weiter. bin ganz weit, dann kommt da feuer und ich bin auf soeinem fahrstuhl und der fährt dann darein und AUS DIE MAUS! tot :S

• Half Life Portal Beitrag #2
bevor die Plattform ins feuer fährt rechts oder links an der wand ein portal setzen... Dann noch eines über der brücke. Durchspringen und schon bist du erstmal Sicher.

Und ja portal ist genial. Vor allem ab da wo du jetzt bist.

• Half Life Portal Beitrag #3
jup portal ist wirklcih genail... Vorallem der endgegner am schluss (die sprüche sind so geil :) )

Thema:

Half Life Portal

Half Life Portal - Ähnliche Themen

Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
SOUND und VOICE über Headset: Hallo zusammen .Ich habe ca. 10 Jahre diverse Shooter am PC gezockt. Nu könnt ihr vielleicht ungefähr erahnen wie es mir ergeht wenn ich z.b...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben