Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy

Diskutiere Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin moin! Hat es gestern geklappt mit der Trophy? Gruß und so Loki2
  • Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #21
Moin moin!

Hat es gestern geklappt mit der Trophy?

Gruß und so
Loki2

• Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #22
hey jungs... das mit dem datum und zeit is schon richtig das wir das mal an nen sonntag abend machen müssen oder zumindest an nen späten samstagnachmittag... wieviel leute brauchen wir denn noch um 20 mann zu sein?

• Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #23
Hey. also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber iwie gehts hier nicht mehr vorwärts... aber ich will die trophy unbedingt... also jetzt lasst uns hier mal n termin ausmachen wann wir das spiel starten

• Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #24
Kann man noch mitmachen?
Brauche die Trophy auch noch ;(

• Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #25
Wie schauts denn nu aus ?( , kann man noch mitmachen?
Möchte die trophy gerne noch vor FIFA2010 haben ;(

• Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #26
also an mir liegts leider nicht... musste wohl de general managers von beiden vereinen mal fragen, aber anscheinend haben hier ne menge es interesse an der trophy verloren...

• Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #27
Nächsten Sonntag 20 Uhr !

so macht man das kleiner :rolleyes:

• Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #28
Kann auch mitmachen wenn es noch zu wenig gibt, habe sie auch noch nicht :)

Id: Gratza

• Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #29
Ich wäre auch noch dabei, wenn noch Platz ist.
Sonntag 20 Uhr hört sich gut an. Falls ihr den 26.7. meint.

• Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #30
ich möchte auch gern dabei sein
weil ich brauche de trophy auch :)

• Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #31
jawolle jungz das war jetzt mal e spruch... also sonntag 20 uhr, perfekter tag und perfekte zeit, so muss es sein freu mich drauf mit euch zu zocken....;)
das einzigste was wir beachten müssen ist, das jeder von uns eine individuelle position wählen muss, d.h. jeder muss eine feste position und den dazugehörigen spieler anwählen.

• Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #32
Dann sag ma wie der Clup heißt und wer ihn auf macht weil da muss man ja eingeladen werden.

• Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #33
also die gerneral managers sind:
opa-joschi und Homes444, am besten du setzt dich mal mit einen von beiden in verbindung, schreib sie einfach mal über de ps3 an

• Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #34
Ok werd ich ma machen. :D

• Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #35
;( hat wie es scheint nicht geklappt bei mir wurde heute immerwieder die inet verbindung unterbrochen

• Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #36
unser general managar war eh nicht online, also hättte es auch so nicht geklappt...
hab jetzt ein neuen verein gegründet... weil das hier iwie nie klappt, wer interesse hat der meldet sich einfach mal bei mir.
meine ps3 id is gottzilla1990... hoffe es melden sich viele bei mir, dann wird die trophäe in kürze uns gehören....:p

• Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #37
hi wer hat heute lust um halb 10 auf 10 vs 10 wenn ja dann addet mich und sagt mir bescheid.

• Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy Beitrag #38
urlaub beendet. wie gesagt von mir aus können wir es jederzeit spielen!

Thema:

Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy

Fifa 09 Duo Hexadezimal Trophy - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Spielersuche PS4/5: DbD/Rust: Hallo, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann. Spiele die ich ab und zu zocke...
Spielersuche Monster Hunter world iceborn PS5: Hallo zusammen :). Ich habe vor kurzem erst mit MH begonnen und suche nun ruhige Spieler, die mir Gesellschaft leisten wollen und man sich...
H1Z1 Duo Partner gesucht: Hi, suche für H1Z1 einen Spieler/-in der/die Lust auf Duo Matches für immer mal zwischendurch paar Runden hat. Der Ehrgeiz, gewinnen zu wollen...
Suche Mitspieler für Fifa, Dead by Daylight oder F1 2016: Hey! Wie schon beschrieben suche ich jemanden um gemeinsam etwas zu zocken. Mir geht es nicht um große Erfolge sondern einfach entspannte...
Oben