Headset Anzeige!!!

Diskutiere Headset Anzeige!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, War gestern bei meinem Nachbar Playsi Online Spielen er hat die 60gb und ich habe die 80gb wir haben beide die orginalen sony headsets er...
  • Headset Anzeige!!! Beitrag #1
R

Russia-gangsta

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

War gestern bei meinem Nachbar Playsi Online Spielen er hat die 60gb und ich habe die 80gb wir haben beide die orginalen sony headsets er hat das headset dann mit der playstation verbunden zum verständigen beim spielen halt und immer wenn er lauter oder leiser macht hat er am fernseher eine Graue Anzeige wo drinn steht Wireless Headset und vol. mich hat es sehr gewundert weil ich habe es bei mir nicht Warum??? unsere Headsetz haben wir natürlich auch mit unseren playsis gekoppelt und wir haben auch schon viel online gespielt alles funktioniert einwandfrei Nur jetzt wollte ich wissen warum er diese Anzeige hat und ich nicht :blinkk :blinkk

• Headset Anzeige!!! Beitrag #2
Sind die Headsets denn auch beide vom selben Typ? Denke ja mal, dass Sony nicht nur ein Headset auf dem Markt hat.

• Headset Anzeige!!! Beitrag #3
ja ja kla .... beides Orginale !!

• Headset Anzeige!!! Beitrag #4
vielleicht auch nur eine einstellungsache bei den blutooth geräten...würde ich mal durchforsten. ich habe ein handyhaedset das geht auch einwandrei. aber so eine anzeige hab ich auch nicht. ( braucht ja auch keiner) oder!?

• Headset Anzeige!!! Beitrag #5
Hi

.....Nö eigendlich brauch ich die Anzeige auch nicht , ich habe trotzdem mal in die Gebrauchsanleitung geschaut aber da steht auch nichts :?: :!: :?:

• Headset Anzeige!!! Beitrag #6
Dann solltest du mal deinen Freund fragen, was er da gemacht hat, damit es geht. ;)

• Headset Anzeige!!! Beitrag #7
Hi

Mein Freund hat einfach nur das Headset gekoppelt sprich : headset auf pairing modus
gestellt (durch Tastendrücken) und an der Playsi dann gesucht und als die es gefunden hat 0000 eingegeben :blinkk :blinkk :blinkk genau wie ich taetschel

• Headset Anzeige!!! Beitrag #8
Hmm.... ?(

Bist du dir wirklich sicher das ihr das gleiche Headset habt?

• Headset Anzeige!!! Beitrag #9
Ich sag ja. Das können ja beides original Sony Headsets sein. Aber vielleicht unterschiedliche Typen. Denke mal, dass Sony nicht nur ein Headset baut.

• Headset Anzeige!!! Beitrag #10
Ich weiß nicht ob es auch die selben Typen sind muss mal schauen aber mein freund ist erstmal noch bis sonntag im urlaub,... schreib euch dann wieder :wacko: :wacko: :lol

• Headset Anzeige!!! Beitrag #11
So ... habe es geschafft man muss das Headaset über kabel registrieren dan gehts taetschel taetschel taetschel

Thema:

Headset Anzeige!!!

Headset Anzeige!!! - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • developr

Neueste Beiträge

Oben