Finde SD Kartenleser nicht

Diskutiere Finde SD Kartenleser nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich habe Probleme bei der Konstruktion der PS3. und zwar suche ich die sd kartenschlitze. ich weiß zwar, dass sie vorne links unter der abdeckung...
  • Finde SD Kartenleser nicht Beitrag #1
A

Ace1605

Punkte Reaktionen
0
ich habe Probleme bei der Konstruktion der PS3. und zwar suche ich die sd kartenschlitze. ich weiß zwar, dass sie vorne links unter der abdeckung sind, aber die ist so fest, dass ich angst habe, dass sie beim öffnen bricht.

kann mir jemand genau sagen, wie man das ding öffnet?
(sicher öffnet...)

Ace

Edit: Thementitel geändert
Ursprung: Mal ne Blöde Frage
der_wasi

• Finde SD Kartenleser nicht Beitrag #2
Äh...du hast sicher eine neuere PS3, richtig ? Seit fast 2 Jahren gibt es das alte 60GB Modell nicht mehr, dass hatte noch diese Eingänge und auch 4 USB Ports vorne und konnte PS2 Games abspielen, aber die neuen Versionen (40GB + 60GB) können dies nicht ! Lies doch mal die Anleitung, oder wenigstens die Verpackungsangaben...

• Finde SD Kartenleser nicht Beitrag #3
also bei mir in der anleitung ist auch ein bild von dem ding drin, deshalb denk ich muss es da sein.

meine ps3 ist 40 gig und etwa ein ein-viertel jahr alt

• Finde SD Kartenleser nicht Beitrag #4
Ace1605 schrieb:
meine ps3 ist 40 gig und etwa ein ein-viertel jahr alt
Eben und THE EYE schreibt ja das es seit fast 2 Jahren diese Eingänge nicht mehr gibt.

• Finde SD Kartenleser nicht Beitrag #5
fuck, okay.
trotzdem danke, wieso gibts die denn nicht mehr?

weiss einer wie ich jetzt sonnst neue themen von meinem laptop auf die ps3 bekomme mit dem stick gehts irgendwie nicht.

• Finde SD Kartenleser nicht Beitrag #6
Zu dem Stick, da gibts ein paar Raffinessen,die man kennen sollte:

1) der Stick wird von der PS3 erst gar nicht angezeigt, dann musst du ihn auf FAT32 fornatieren. (am pc unter arbeitsplatz --> rechtklick auf den Stick --> Formatieren --> FAT 32 auswählen --> den Vorgangstarten)
2) Der Stick wird von der PS3 erkannt, aber sie sagt es seien keine Daten vorhanden. Wenn dies der Fall ist einfach wenn der Stick im PS3 Menü (XMB) markiert ist die Dreieck Taste drücken und "Alle Anzeigen" wählen!

Wenn das alles nichts hilft, das genaue Problem mit dem Stick hier posten.
Soweit ich weiß gibt es externe Cardreader die man über USB an die PS3 anschließen kann.
Aber ob das mit jedem geht weiß ich nicht!
Außerdem köntest du einen Media Server benutzen, wenn du noch einen PC im Netzwerk angeschlossen hast.

Gruß hans128

• Finde SD Kartenleser nicht Beitrag #7
findest du alle Informationen was du mit deinem Stick machen musst um sie von der PS3 erkennen zu lassen.

Thema:

Finde SD Kartenleser nicht

Finde SD Kartenleser nicht - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Komme in Kapitel 01 nicht weiter- Bug oder bin ich zu doof?: Hallo, ich habe Wolfenstein bereits einmal durchgespielt und wollte es jetzt noch mal durchspielen, um mich dann für den jüngeren Soldaten zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben