Was nervt euch an CoD 4?

Diskutiere Was nervt euch an CoD 4? im Games Forum im Bereich Playstation Games; mich nerven übelst diese ganzen noobs die nur am campen sind (zudem auch noch an respawn punkten....), diese spac*en sind das allerletzte, die...
  • Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #1
D

dennis84

Punkte Reaktionen
0
mich nerven übelst diese ganzen noobs die nur am campen sind (zudem auch noch an respawn punkten....), diese spac*en sind das allerletzte, die versauen einem den ganzen spielspaß.
ohne scheiß wenn se nicht spielen können, sollen se wat weiß ich was machen, aber nicht den anderen mit ihrem schrott den spielspaß verderben...

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #2
Dann erklär mir mal für was es ein scharfschützengewehr gibt, wen man damit nicht campt? Präzision im laufen hast du ja damit nicht.
Und profi warst du anscheinend auch als du mit COD begonnen hast? Jeder fängt klein an versucht im game zu überleben und EP's zu sammeln.
Also heul nicht sondern spiel. Wenn das alles noobs sind mit denen du spielst kanns ja kein prob sein sie zu killen da auch campen gelernt sein will.

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #3
kein plan mit wem du spielst, alle mit denen ich bisher auf lanpartys gespielt habe haben camper gehasst, egal ob pro oder noob.
ich habe niemals behauptet das ich en pro bin, es ist einfach zum kotzen wenn man ins spiel eintritt und direkt gekillt wird, man rennt zu diesem punkt, das ganze spiel 5mal oder mehr, und jedesmal liegt der selbe idiot da rum und ziehlt auf die selbe stelle....
sicher dann kann man diese .... meistens auch locker messer, hehe

sorry, aber das macht trotzdem keinen spaß, das ist arm.
aber man sagt ja lieber arm dran als arm ab taetschel

soso, campen will also gelernt sein?? ich setz mich in ne ecke und warte das einer vorbeiläuft, dann wenn ich 1oder2 gekillt habe setz ich mich in die gegenüberliegende ecke....
omg, und so spielen die sich dann hoch und meinen dann auch noch sie wären gut... was für noobs
und mit noobs meine ich nicht leute die schlecht spielen, sonden affen die nur durch campen und spawnkills kills machen können...demendsprechend anderen den spielspaß versauen

und kein plan wie du spielst, mit nem scharfschützengewehr muss man nicht campen, mann kann auch ganz locker rumlaufen, wenn man einen sieht zielen und schießen(oder mal kurz gucken, und weiter), seltsamerweise können das einige meiner meiner kollegen.ok, sie zocken es am pc, allerdings dürfte das an der konsole wohl auch nicht so schwer sein, die meisten die ich kenne haben übrigens auf der konsole aufgehört zu spielen, und zwar genau wegen solcher .....
anscheinend bist du einer dieser coolen camper, deswegen ergreifst du wahrscheinlich partei für diese armen würstchen.

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #4
Genau da liegt dein probem. Wenn du 5mal den gleichen weg nimmst und dabei 5mal gekillt hast du es nicht anders verdient.
Das der camper dann gemessert wird weil er sich nie vom fleck bewegt, ist auch logisch und verdient.

Bin auch kein progamer da ich cod 4 genau 1monat besitze und im prinzip ständig draufgehe (reg mich aber nicht auf deswegen, mir ist auch egal wie jemand zu seinem rang oder goldkreuz kommt da es nüsse über seine fähigkeiten aussagt).
Aber da kommen eben die unterschiede: ich ziele und treff nicht, gegner zielt auf doppelte distanz und gibt mir nen headshot.

partei ergreif ich sicher keine, mich kotzt nur dieses ständige gejammere hier an. Akzeptiers und tu was dagegen. Studier deine gegner und setz es gegen sie ein.
Wenn ich meinem kumpel bei cod4 zusehe auf der xbox (der kerl hat zurecht das goldkreuz) ist das fun pur. Der hat für jeden level die passende waffe, weiss wo er hin muss um leute zu killen da er die levels studiert hat und weiss wo wer hinläuft und wo seine beute ist.

edit: Um aber auf deine frage zurückzukommen:
mich nerven diese ständigen spielabbrüche durch die hosts. Das ist wirklich eine unart die nicht sein müsste.
Naja und dasman sich den level nicht aussuchen kann. Hab das noch von counterstrike in erinnerung mit der auflistung der server, spieleranzahl und level. Das wärs aber dann.

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #5
Da muss ich Nitzsch reht geben. Wenn man so blöd ist und 5 mal den selben Weg nimmt, obwohl man weiß das man dort umgelegt wird, dann hat man es auch verdient.

Zum Scharfscjützengewehr: Es kommt darauf an, was du machen willst. Wenn ich schon ein paar Stunden gezockt hab, dann will ich es etwas gemütlicher haben und pack mir ein Scharfschützengewehr und campe (habe 3 Accounts, einen mit dem goldenen Kreuz und 23 Tagen Spielzeit, einen mit Prestige 7 und 9 Tagen Spielzeit und einen zum No-Scopen mit ca. 10 Stunden Spielzeit). Einfach weil es nicht stressig ist. Ausserdem kommt es immer auf die Map und auf den Spielmodus an. Bei Sabotage, campe ich dann schon auch gern mal. Warum nicht?! Dann wiederrum Pack ich mir mein M40A3, mit Schultergürtel und ruihge Hand als Extras und geh No-Scopen. Bei CoD4 ist das nicht so wie bei CSS, dass man mit nem Scharfschützengewehr keine Präzision mehr wenn man sich bewegt.

Ich kenne dieses Spiel in- und auswendig und hab is auf das Host-Problem nichts zu bemängeln. Man muss nur überlegt an die Sache rangehen, dann sind auch Spawncamper kein Problem mehr. Auch mir passiert es noch, das mich solche "Camper" zweimal nacheinander umlegen. Und? Dnan leg ich sie dann halt dafür fünf mal um. Fertig. Wenn ich ehrlich bin, mache ich das auch gern am Span der Genger zu bleiben und mir die Leute da zu krallen. Wenn sie so schlet /blöd sind, dann nutz ich das auch aus. Online schenkt dir nunmal keiner was. Am besten ist es, wenn man sich die Gegner auf Distanz hält. Mit nem Sturmgewehr (z.B.: M4 Karabiner oder G3). Die haben ne gute präzison und Reichweite (besnoders das G3). Du musst nur mal ein bisschen eyperimentieren und das für dich richtige Setup finden. Übung macht den Meister ;)

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #6
wer mit camper nicht klar kommt ist ein nobb ;)

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #7
ts ts, wenn ihr das so seht, ich kann nur sagen das mir die camper übelst auf den sack gehen, und habe ich gesagt, das ich fünfmal den selben weg gehe und 5 mal gekillt werde????????????
wohl eher nicht.(wer lesen kann ist klar im vorteil ?( )
ich meine damit das es zum kotzen ist wenn ich ins spiel eintrete, neben mir sitzt einer, zack, bin ich tot.
dann komm ich wieder rein ich geh gucken, und was ist? der selbe idiot hockt wieder da
was will man gegen einen machen der am spawnpunkt sitzt und einen killt?
was will man gegen einen machen der mit nem scharfschützengewehr auf nen spawn punkt zielt?
in diesem moment kann man wohl in den seltensten fällen was machen
na klar, ihr pustet den weg, grad wenn ihr gespawnt seid-- taetschel wird schon wieder liebe leute.
wenn ihr grade reinkommt und ihn direckt wegpustet, ist das wohl eher glück, weil der spawnkiller wohl zu langsam ist/war.

mich kotzt diese unfähre spielweise einfach an, wenn ihr das als rummheulen seht, bitte
ich spiele nur lieber fair.
wenn ihr gerne camped, bitte, ich kann son schrott nicht ab.
alles was ich in cod4 mittlerweile kann, habe ich mir durch bewegung angeeignet, net durch rummsitzen und abwarten und tee trinken und spawnkills, alles klar?

der beste gamer bin ich auch mit sicherheit nicht, manchmal spiel ich oben mit , manchmal ganz unten, scheißegal, auf den fun kommt es an, aber wie ich schon sagte, campen-nein danke
ich baller lieber einem von euch im offenen feld die rübe weg, als das ich mir durch campen die kills erschleiche.

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #8
ja wer geht schon 5 mal den selben weg :rolleyes:

spätestens beim 2. mal such ich mir ein neuen

ach im übrigen camper sind nicht unfair ohne camper würdest du kein teamspiel gewinnen nur so zur info das ist reine taktik

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #9
so so, ohne camper kann man also kein teamspiel gewinnen?
komisch das ich es anders kenne.
und außerdem, wenn ich zb en team deathmatch zocken will, ich komm ins spiel, und man kämpft gegen 5!!! camper mit ner sniper....
oh ja, das macht so nen fun, um die wette campen, omg...
man macht einen schritt und ist im arsch, was für ein geiles spiel, wenn das eure vorstellung von cod4 ist, ok, da muss man dann wohl nicht viel zu sagen...

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #10
du bist ein noob mehr nicht :D :D :D :D :D

wer mit camper nicht klar kommt ist wie gesagt ein noob camper sind so leicht zu schlagen einmal granate und zack bum beng weg sind sie

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #11
ihr seid wirklich meister der interpretation.

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #12
ich weiß gar nicht was ihr habt... auf der kosnolenversion von cod4 gibts im gegensatzt zur pc version sogut wie keine camper. Nur in suchen und zerstören, und in Sabotage, gibt es immer wieder mal welche, die campen. Aber campen ist ja nichts verbotenes, und ein camper killt dich normalerweiße nciht öfters als einmal (außer man ist so blöd, und läuft wieder genau den selben weg)

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #13
Da fehlen zwei Voting Optionen ...

"Der Preis ist viel zu hoch für ein Game das schon fast 2 Jahre alt ist"
und
"Die von Activision versprochene Demo ist nie erschienen"

Ich weiss ich bin da kleinlich aber da gehts ums prinzip :p

Edit:

Noch was:
"Die Tatsache das das Game das sich am meisten verkauft hat auch nach 2 Jahren noch kein Trophy Patch bekommt"

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #14
mich nervt nichts ausser das ich es zurzeit leider verliehen habe =)

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #15
@dennis
bist wirklich ein absoluter noooooob!!!! muss den anderen recht geben! wen mich ein camper killt schmeiss ich in der nächsten runde einfach ne granate oder ballere wie ein holer durch die wand.
Jeder hat seine eigene spielstrategie man kann nicht unfair spielen! und wen ein camper viele Kills macht ist nicht er der noob sondern seine Gegner da sie einfach zu dumm sind!

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #16
Jetzt lasst doch mal den bub in ruhe er will doch nur seinem ärger etwas luft machen ^^

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #17
raappel schrieb:
bist wirklich ein absoluter noooooob!!!! muss den anderen recht geben! wen mich ein camper killt schmeiss ich in der nächsten runde einfach ne granate oder ballere wie ein holer durch die wand.
Jeder hat seine eigene spielstrategie man kann nicht unfair spielen! und wen ein camper viele Kills macht ist nicht er der noob sondern seine Gegner da sie einfach zu dumm sind!

halt mal den ball flach sonst bekommse ne lehrstunde ;)

man kann sher wohl unfair spielen es gibt genug glitches dafür zumindest in teil 5 teil 4 ist mir noch nicht aufgefallen

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #18
So. Jetzt wieder lieb sein. Sonst mach ich zu.

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #19
Naja, das Campen. Das ist schon immer ein Streitpunkt gewesen. Ich zocke sehr viel und hab auch schon einiges gesehen. Aber ich hab sehr selten jemanden gesehen der sich ewig am gegnerischen Spawn aufhalten kann. Dazu muss man dann schon ein sehr unfähiges Anfängerteam haben. Naja, wie auch immer. Ich denke das man das Campen einfach mal dahin gestellt lassen soll. Es gibt nunmal Leute die eben gerne Scharfschießen, und das auch veradmmt gut. Dann soll man ihn halt lassen. Gut Scharfschißen will auch gekonnt sein. Such euch doch einfach weas, was ihr gut könnt und schon habt ihr kaum noch probleme. Man muss sich halt ne Taktik suchen. Ich nenne Campen auch gerne mal taktisches warten. Wenn ich Sabotage spiele, dann erwarte ich schon das mindestens zwei Spieler am unserem Spawn bleiben und den sauber halten. Ob die dann Campen oder nicht, das ist mir egal. Ich mag Camper auch nicht sonderlich gern, aber wenn es einer gut kann, dann lasst ihn halt. Mich stören eher Leute die wegen Campern rumheulen, als die Camper selbst. Also heult deswegen nicht, sondern wehrt euch. Oder ihr lasst es gleich bleiben. Man Campen nunmal nicht verbieten.

@Micha: Wie lange zockst du schon CoD4 bzw. was für nen Modus zockst du hauptsächlich? Falls du interesse haben solltest, bitte ich dich dir mal das ( ) genauer anzuschauen. Ich suche fähige zocker.
Meld dich mal bei mir. ;)

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #20
Kurze Frage .. kann man den Sprachchat irgendwie ausstellen über Optionen .. also nicht jeden einzeln sondern komplett den Sprachchat deaktivieren?
Mir gehen die Leute soooooo aus die Eier wenn die da anfangen zu singen, das Baby schreit oder die nur driss reden ..

Ist auch an den Thread gerichtet .. weil das geht mir echt aus den Sack!

Thema:

Was nervt euch an CoD 4?

Was nervt euch an CoD 4? - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben