Was nervt euch an CoD 4?

Diskutiere Was nervt euch an CoD 4? im Games Forum im Bereich Playstation Games; sry inflames ich zock wow der rest ist nur ne ablenkung ich habe keine zeit für clans edit: ich zock cod4 ungefähr ein halbes jahr jetzt und...
  • Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #21
sry inflames ich zock wow der rest ist nur ne ablenkung ich habe keine zeit für clans

edit: ich zock cod4 ungefähr ein halbes jahr jetzt und haubtsächlich hardcore ffa

ja kann mann drück select für die spielerübersicht und dann viereck oder x bin mir nicht ganz sicher

also auf dennamen gehen und dann den knopf drücken da hast ud den gemutet

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #22
Micha2954 schrieb:
edit: ich zock cod4 ungefähr ein halbes jahr jetzt und haubtsächlich hardcore ffa
Hardcore FFA?! Seit wann gibt es denn bitte ein Hardcore Frei für Alle? Es gibt doch nut Hardcore TDM, SuZ und Hauptquartier. Sonst gibt es nix, was man auf Hardcore online zocken kann (in nem privatem Spiel natürlich schon).

Naja, an alle die gern CoD 4 zocken und auch recht gut sind, sowie Spaß am Sabotage zocken haben, sollen sich doch bitte mal die Homepage in meiner Sig anschauen, ich brauch fähige Spieler für meinen Clan ;)

Zum Sprachchat:
Ich hoffe das man ihn in MW dann ganz abstellen bzw. wenigstens auch in der Lobby abstellen kann. Wenn ich eh allein zock, bracuh ich den nicht wirklich und ich will mir dann nicht auch noch den geistigen Durchfall von irgendwelchen kaputten Kids anhören. Letztens hat mal wieder einer nur scheiße gelabert und jeden dumm angemacht. Er antwortete dann auf meine Frage wie Alt er sei, mit: 11 :blinkk
Wenn seine Eltern wüssten was der da zockt..... :thumbdown:

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #23
IN-FLAMES schrieb:
Micha2954 schrieb:
Hardcore FFA?! Seit wann gibt es denn bitte ein Hardcore Frei für Alle? Es gibt doch nut Hardcore TDM, SuZ und Hauptquartier. Sonst gibt es nix, was man auf Hardcore online zocken kann (in nem privatem Spiel natürlich schon).

Naja, an alle die gern CoD 4 zocken und auch recht gut sind, sowie Spaß am Sabotage zocken haben, sollen sich doch bitte mal die Homepage in meiner Sig anschauen, ich brauch fähige Spieler für meinen Clan ;)

Zum Sprachchat:
Ich hoffe das man ihn in MW dann ganz abstellen bzw. wenigstens auch in der Lobby abstellen kann. Wenn ich eh allein zock, bracuh ich den nicht wirklich und ich will mir dann nicht auch noch den geistigen Durchfall von irgendwelchen kaputten Kids anhören. Letztens hat mal wieder einer nur scheiße gelabert und jeden dumm angemacht. Er antwortete dann auf meine Frage wie Alt er sei, mit: 11 :blinkk
naja tdm kämpft eh jeder für sich sit das nicht auch ne art von ffa ;-)

darf ich dir ein tipp zum lcan geben?

sieh zu das du ne ordentliche page auf die beine stellst und nicht son poeliges forum was jeder anfänger auf die beine stellen kann ;)

naja wenn ich in der lobby bn lewg ich meistens das hs zur seite dann hört man eh nix mehr ^^

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #24
Naja, das Forum was ich jetzt hab, is halt gratis, alles andere kostet Geld.... :(

Wenn man im Team zockt, dann hat man den Vorteil, das einem nur sechs Leute ans Leder wollen und nicht zwölf ;)
Mein Headset leg ich dann auch immer auf den Tisch, wenn ich mir den Müll nicht anhören will. ;)

• Was nervt euch an CoD 4? Beitrag #25
IN-FLAMES schrieb:
Er antwortete dann auf meine Frage wie Alt er sei, mit: 11 :blinkk

ich bin auch 11 aber meine eltern hams aufgegeben mir solche spiele zu verbieten! da sie wissen das ich eh net drauf hör

und noch was zu dem sprachchat! können die nicht einfach mal die f****e halten! dieses dämliche gelaber von den ganzen ausländern geht ein übelst aufen sack! wär es so wie bei gta und so wo du einfach nur das headset ausschaltest und nichts mehr hörst von dem doofen gelaber!! taetschel

Thema:

Was nervt euch an CoD 4?

Was nervt euch an CoD 4? - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben