Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel auch für Eltern :)
Diskutiere Spiel auch für Eltern :) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu
Ich habe seid etwa 7 Stunden eine Ps3 80gb (freu :D ) mit gta 4 und einem dual shock dingsda Contoller.
Nun ist gta 4 ja nicht gerade ein...
Spiel auch für Eltern :) Beitrag #1
BlaZe
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Ich habe seid etwa 7 Stunden eine Ps3 80gb (freu ) mit gta 4 und einem dual shock dingsda Contoller.
Nun ist gta 4 ja nicht gerade ein familienspiel. Kennt ihr vll. ein gutes Spiel, was auch mal die Familie zusammen spielen kann? Also Singstar oder buzz oder soetwas nicht. Auch nichts, wo man noch iwas dazu kaufen muss (Gitarre wie bei gitarr hero).
Oder auch einfach nur ein Rennspiel? Ich glaube muddan interessiert die ps3 eher weniger. Aber Faddern mag gerne Rennspiele. Könnt ihr mir da eins Empfehlen? Vll. auch zum gegeneinander fahren? F1, grand turismo, rally etc?
Wie wärs vielleicht mit Motor storm ??? ist zwar Teuer aber dafür echt gut
Spiel auch für Eltern :) Beitrag #3
BlaZe
Punkte Reaktionen
0
Mhh sieht gut aus aber ich habe eher an etwas realistischeres gedacht
Spiel auch für Eltern :) Beitrag #4
S
senseo
Punkte Reaktionen
0
lol. ich als selbst elternteil eines 17 jährigen sohnes zocke shooter auf PC und PS3
frag sie doch ob sie überhaupt wollen und in welche richtung der geschmack geht.
Spiel auch für Eltern :) Beitrag #5
BlaZe
Punkte Reaktionen
0
Mein fadder is 50 . Aber er will wie gesagt rennspiele^^
Spiel auch für Eltern :) Beitrag #6
S
senseo
Punkte Reaktionen
0
Grid oder Dirt !
Spiel auch für Eltern :) Beitrag #7
I
incdesign
Punkte Reaktionen
0
also für jede altersklasse ist eigentlich(okay kein rennspiel) aber little big planet und dass gibt es mittlerweile bei ebay für 20 inkl. versand
grid geht ja nur alleine, wie leider die meisten rennspiele, das ist doof geworden
Spiel auch für Eltern :) Beitrag #8
S
senseo
Punkte Reaktionen
0
so wie ich mich bei grid aufrege ist es alleine auch besser so. online hört mich ja niemand auf teufel komm raus fluchen
Spiel auch für Eltern :) Beitrag #9
BlaZe
Punkte Reaktionen
0
Mhh xDD
Kennt ihr denn nen Rennspiel was man auch zusammen spielen kann?
golf?? ich weiss ja nicht.. es gibt massig spiele wo man zebras fotografieren muss oder angeln kann und bären fängen muss XDDD die bringen sicher alle massig spass :thumbsup:
hm als ich die überschrift gelesen hab hab ich sofort an buzz oder singstar gedacht aber genau DAS willst du ja nicht ^^ little big planet wurde schon genannt
alle guten rennspiele (ausser burnout paradise :blinkk ) wurden auch genannt und mit golf spielen kenn ich mcih leider nicht sooo aus ^^ aber wenn ich mir mal so meine sammlung angucke wie wäre es mit ratchet & clank das ist eigentlich auch sehr familienfreundlich oder das gute alte tomb raider? ^^
Spiel auch für Eltern :) Beitrag #14
BlaZe
Punkte Reaktionen
0
Ich lade mir gerade ne demo von tiger woods 10 oder so xD
Ne du von tomb raider habe ich immernoch albträume, seiddem ich den Opa in den Kühlschrank eingespeert habe
Ich bin sehr von drift überzeugt, seiddem ich die demo gezoggt habe
Spiel auch für Eltern :) Beitrag #15
M
Mokuna
Gast
Wie wäre es mit Flowers?
Es sieht verdammt gut aus.
Spielt sich hammer Geil, die Grafik reißt einen Richtig mit.
Als ich das Spiel meinen Eltern gezeigt habe, haben meine Eltern ganze 3 stunden Gezockt.
So eine Frechheit inch: und ich dürfte warten.
Spiel auch für Eltern :) Beitrag #16
N
night94
Punkte Reaktionen
0
buzz oder singstar
Spiel auch für Eltern :) Beitrag #17
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
BlaZe schrieb:
Kennt ihr vll. ein gutes Spiel, was auch mal die Familie zusammen spielen kann? Also Singstar oder buzz oder soetwas nicht.
gegen vatern ging immer gut:
tekken und fifa94-10
flower und flow sind zu empfehlen aber da is auch schnell die luft raus. pain macht richtig spaß und wenn es ein rennspiel sein soll dann weiß ich auch nicht ich zock nur burnout paradies aber da muss man das party pack downloaden um @ home gegeneinander spielen zu können
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
Verkaufe Ps3 Spiele Paket: Hi Forum,
Ich verkaufe hier (mal wieder) einen großen Teil meiner Sammlung !
1. Tony Hawk Shred (Mit Board)
2. Call of Duty MW3
3. Call of Duty...
Suche sehr viele Spiele für Gamestop Aktion: wie oben beschrieben suche ich sehr viele spiele für GAMESTOP AKTION die wären dan ..
kann nur geld anbieten, will meine spiele zurzeit behalten...
Suche Spiele aus dieser Liste zum Tausch/Verkauf: Hallo,
Suche Spiele aus der laaangen Liste unten :)
biete:
CoD: Modern Warfare 3 (USK)
Fallout: New Vegas Ultimate Edition (USK, aber Uncut)
SAW...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...