Spiel auch für Eltern :)

Diskutiere Spiel auch für Eltern :) im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich finde als Familienspiele gut: 1.Singstar (bringt echt Spaß und ne super Stimmung) 2.Need for Speed Shift (macht aber eigentlich nur Spaß...
  • Spiel auch für Eltern :) Beitrag #21
also ich finde als Familienspiele gut:

1.Singstar (bringt echt Spaß und ne super Stimmung)
2.Need for Speed Shift (macht aber eigentlich nur Spaß wenn die anderen es auch etwas können da man sonst vllt. schnell genervt ist von den anderen weil sie schlecht fahren und du vllt. gut)
3.Guitar Hero (Finde ich sehr gut nur ich z.B. hatte beim Spielen nie so ne gute Laune wie bei Singstar weil man dort wenn man schlech spielt nichts schönes bekomtm und mane seh kaum hört was man spielt bei Singstar kann man sich ber das falsche ja noch amüsieren)
4.Little Big Planet (Mein persönliches Lieblingsspiel wenn ich mal mit meiner Famielie spiele da man mit allen 4gleichzeitig spielen kann und es echt spaß macht die Figuren(Sackboys) zu gestalten und es ist ein Spiel was man auch mit dem kleinen Bruder spielen kann

Hoffe konnte Dir helfen

• Spiel auch für Eltern :) Beitrag #22
Need for Speed Shift ist nicht Mehrspielerfähig, nur Online, also wie will man das bitte zocken? Außer jeder hat seine eigene Ps3 und jeder nen I-net anschluss.

• Spiel auch für Eltern :) Beitrag #23
Wurde dirt schon genannt??? Kann man zu 2 spielen, schadensmodell ist super und macht laune. Zweiter teil kommt doch auch bald oder ist sogar schon draussen. Ansonsten bowling bei pain auch der hammer nur halt kein racer...

Thema:

Spiel auch für Eltern :)

Spiel auch für Eltern :) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
Verkaufe

Ps3 Spiele Paket

Verkaufe Ps3 Spiele Paket: Hi Forum, Ich verkaufe hier (mal wieder) einen großen Teil meiner Sammlung ! 1. Tony Hawk Shred (Mit Board) 2. Call of Duty MW3 3. Call of Duty...
Suche sehr viele Spiele für Gamestop Aktion: wie oben beschrieben suche ich sehr viele spiele für GAMESTOP AKTION die wären dan .. kann nur geld anbieten, will meine spiele zurzeit behalten...
Suche Spiele aus dieser Liste zum Tausch/Verkauf: Hallo, Suche Spiele aus der laaangen Liste unten :) biete: CoD: Modern Warfare 3 (USK) Fallout: New Vegas Ultimate Edition (USK, aber Uncut) SAW...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben