Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Albert Wesker töten
Diskutiere Albert Wesker töten im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hallo.
Hab nen prob.
Kapitel 6-3 Abschnitt Vulkan:Wo man Alber Wesker töten muss.Das klappt bei mir irgend wie nicht weiß von euch jemand wie...
Albert Wesker töten Beitrag #1
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
Hallo.
Hab nen prob.
Kapitel 6-3 Abschnitt Vulkan:Wo man Alber Wesker töten muss.Das klappt bei mir irgend wie nicht weiß von euch jemand wie das geht was mann machen muss und wie mann den am schnellsten töten kann bitte um schnelle antwort.
Bist du schon ganz am Ende, wo der auf dem Berg steht und diesen seltsamen Wirbel mit seinen Armen macht?
Was hast du denn für Waffen? Hast du schon unendlich Munition für eine Waffe?
Also ich hab den Raketenwerfer genommen. 1-2 Schuss und der hat es hinter sich. Aber dafür muss der den oben genannten Wirbel machen. Danach siehst du an seiner Brust so eine rot leuchtenden Stelle. Darauf musst du schießen.
Albert Wesker töten Beitrag #3
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
also ich hab das mit nem kumpel im coop modus gemacht , da isses relativ einfach...
wenn die alte an der klippe hängt dann mit nem scharfschützengewehr immer auf den kopf zielen. das bringt zeit und sheva kann sich hochziehe. oder mit der magnum oder granatwerfer das geht auch prima. wir haben im veteranen modus sehr viel munition gehabt immer gespart wo es ging und nie hatten wir keine munni... viele leute klagen immer das sie keine munition haben. Dann auf dieser plattform immer wesker in den rücken ballern, wo dieses zeugs rauswächst. bis dann mal plötzlich ganz schnell X drücken kommt.dann schneidet einer von euch automatisch meit dem messer. dann ist es vorbei... Aber pass noch mal gut indem end video auf. mehr sag ich nicht.... bei mir hats beim ersten mal geklappt....
Albert Wesker töten Beitrag #4
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
also unendlich munni hab ich nicht hab aber ne vollaufgerüstete Magnum M29 und 44 schuss raketenwerfer hab ich auch aber nur ein schuss versuch das mal.Danke.Ko-op versuch ich dann auch noch mal.danke
Albert Wesker töten Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aber warte mit dem Raketenwerfer bis ganz am Ende. Halt wenn der diesen Wirbel macht und da dieses rote Teil an seinem Körper anfängt zu leuchten. Wenn du das Ding mit dem Raketenwerfer genau triffst, ist der sofort tot. Das hab ich schon mal geschafft. Und beim 2. Mal auf Profi brauchte ich 2 Schüsse mit dem Ding.
Albert Wesker töten Beitrag #6
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
1. Renne auf die Steinbrücke die danach sofort einstürzt.
2. Halte abstand und schieß solange auf ihn bis ihm ein zweiter Tentakelarm wächst und sich dann auf Sheva stürzt.
3. Wenn Sheva an der Klippe hängt musst du deine Munition wieder in Albert leeren, bis sich Sheva hochgezogen hat.
4. Dann musst du den Steinbrocken in die Lava schubsen damit Sheva zu dir rüberspringen kann.
5. Zusammen lauft ihr dann auf die kleine Erhöhung in der Mitte von der Insel.
6. Wesker dreht nun vollkommen durch und macht mit seinem Arm mächtige Wirbelattacken.
7. Immer wenn die glühende Stelle in seiner Brust erscheint schießt du drauf.
Tipp: Heb dir die Munition von deiner M29 bis zum Schluss auf. Davor wäre es Verschwendung weil du ihm ja nicht wirklich Schaden zufügst.
Hoffe das klappt. Wenn nicht kannst du mich ja adden. Links steht meine ID.
Albert Wesker töten Beitrag #7
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
im profi modus und unendlich munition für die magnum war das ganze kein thema
beim ersten durchspielen auf normal hab ichs gerade so geschaft wegen munitions mangel da hat quasi die letzte kugel sein lebenslicht ausgelöscht
aber das schaft man auch easy im single player modus
Albert Wesker töten Beitrag #8
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst aber das tut nichts zum Thema. Hier wird gefragt WIE.
Nun back_to_topic. ^^
Albert Wesker töten Beitrag #9
KingOfKingz
Punkte Reaktionen
4
schieß auf die Stelle auf dem Rücken bis der den selben Punkt auf der Brust kriegt
schieß auch drauf wenn du ihn getroofen hast geht er ein Schritt zurück
renn auf ihn zu und dann kannst x drücken und dann kommt eine kleine Sequenz. fertig
Albert Wesker töten Beitrag #10
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
dake jungs hab es geschafft mit dem raketenwerfer.So jetzt aber ein anderes prob hab jetzt unendlich munni für die S&W M 29 Magnum.Aber nicht genug tauschpunkte wie bekomm ich diese punkte?Danke im vorraus.
Albert Wesker töten Beitrag #11
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Punkte kriegt man ja nach jedem beendeten Level. Dazu ist Sektor 1-2 sehr gut geeignet. Recht wenige Gegner. Am schluss kommt noch ein Uroboros der dann noch einen Goldring fallen lässt. Da kriegste Punkte und Gold noch dazu. Wegen der kurzen Zeit die man für dieses Level braucht, kann man damit sehr schnell viele Punkte und Kohle machen.
[info]Anmerkung: Den Goldring von dem Uroboros bekommt man nur wenn man ihn mit purer Waffengewalt erledigt. Also ohne den Ofen zu benutzen.[/info]
Albert Wesker töten Beitrag #12
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
glückwunsch.... starte einfach die kapitel,wo du noch diese bsaa symbole offen hast . die brauchst du und dann gibt es punkte. wieviel hast du denn schon. ich hatte glaub ich 17 beim ersten mal ohne nachschauen natürlich und es hat für zwei waffen gereicht.
Albert Wesker töten Beitrag #13
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
13,800punkte mir fehlen 1,200 punkte für unendlich munition für meine S&W M29 Magnum.
Albert Wesker töten Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
BigBoss schrieb:
Anmerkung: Den Goldring von dem Uroboros bekommt man nur wenn man ihn mit purer Waffengewalt erledigt. Also ohne den Ofen zu benutzen.
Aber davon würde ich abraten. Außer du hast den Raketenwerfer. Dann geht das Vieh mit einem Schuss zu Boden.
Die 1200 Punkte bekommst du schon wenn du einmal 1-2 spielst. Zumindest wenn du gut bist. Nimm am besten ne Schrotflinte. Sonst bekommst du zu wenig Präzision. Und lauf nur durch und mach die Gegner platt. Nicht umschauen oder so. Du musst dich echt ran halten um S zu bekommen.
Mein Rekord waren glaube ich 5,irgendwas Minuten. 8)
Albert Wesker töten Beitrag #15
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Baller die Punkte doch nich für die M29 raus... kannste dir die M500 noch nich kaufen?
Albert Wesker töten Beitrag #16
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
doch finde aber die M29 persönlich besser.bin gerade dabei mir die ithaca aufzurüsten.
PS:kann mir noch mal jemand sagen wie ich den langbogen bekomme?
Albert Wesker töten Beitrag #17
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
der_wasi schrieb:
Aber davon würde ich abraten. Außer du hast den Raketenwerfer. Dann geht das Vieh mit einem Schuss zu Boden.
Ist sie aber leider nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du die M500 schon hast. Das war doch die mit dem 5000er Schaden oder irre ich mich da. Die war doch sau teuer.
Albert Wesker töten Beitrag #19
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, die M500 kann er aber schon kaufen, da er die S&W M29 fertig hat. Ich hab das so gemacht: Erst mal die Ithaca voll rauf und dann unendlich Munition. Ne Schrotflinte ist immer gut. Dann hab ich mir die Desert Eagle (L. Hawk) voll ausgebaut, auch wenn es die schwächste der Magnummodelle ist. DIe hat für jeden Modus immer voll gereicht.
Wegen den Punkten. Spiel Kapitel 1 auf Veteran, nimm genug Heilmittel und ne Schrotflinte mit. Dann rennst du einfach durch den Level, lässt alles stehen und liegen (ausser das Gold, das nimmst du mit) . Dann kommt doch am Schluss des Levels diese Versammlung. Da nietest du alles einfach nur ud mm gehst nicht ewig spazieren. Achte auf deine präzision. Normalerweiße solltest du den Level in ca. 10 Minuten schaffen. Jetzt solltest du den S-Rang haben. Dafür bekommst du dann immer 2000 Tauschpunkte. Im Level selbst sammelst du ca. 10000 Credits. Somit kannst du deine Waffen weiter aufleveln.
Das sollte helfen
Albert Wesker töten Beitrag #20
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
@Der wasi Die M500 kann ich mir schon kaufen kostet 30.000credits und hat am anfang 2100 schaden voll glaube ich 5000 aber die M29 reicht für mich in allen lebenslagen.@In-Flames danke für den tipp probier es mal aus heute.@BigBoss wenn ich die S75 aufgerüstet habe muss ich dann auch erst durchzocken oder kann ich den dann kaufen wenn die aufgerüstet ist.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Herausforderungen: Todesfabrik: Im 11. Kapitel "Todesfabrik" infiltrieren wir die Fabrik "Dexters Industries" und auch hier gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu...