Albert Wesker töten

Diskutiere Albert Wesker töten im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Ja ist ja deine Sache. Aber wenn du später mal auf Profi spielst könnte es da leichte Probleme geben. Den Langbogen bekommst du sobald du die S75...
  • Albert Wesker töten Beitrag #21
Sushy90 schrieb:
aber die M29 reicht für mich in allen lebenslagen
Ja ist ja deine Sache. Aber wenn du später mal auf Profi spielst könnte es da leichte Probleme geben.
Den Langbogen bekommst du sobald du die S75 komplett aufgerüstet hast. Die ist dann sofort in dem Waffenmenü verfügbar. Aber die musst du dann trotzdem noch kaufen.
Die Gatling bekommst du übrigens wenn du das schlechteste MG (Ich glaube AK-74) komplett aufrüstest.

• Albert Wesker töten Beitrag #22
Wie meinst du das?Hab gerade auf Veteran gezockt hat mit der m29 gereicht langbogen hab ich auch schon kann den nur noch nicht kaufen fehlen 36,000 Credits hab den modus Söldner frei was ist das?

Hab da noch ne frage:Majini Stadt A,B,C was bedeutet das in dem tausch menü.?

• Albert Wesker töten Beitrag #23
Zum Vorschlag von IN-FLAMES: Da empfehle ich dir lieber den Sektor danach, also 1-2. Da hast du aber viel weniger Gegner was den Stressfaktor erheblich senkt und du dir deine Trefferquote kaum versauen kannst weil die Gegner einzeln kommen. Bei der großen Versammlung kann man leicht drauf gehen wenn man kurz nicht aufpasst. Für Sektor 1-2 braucht man auch weniger als die Hälfte der Zeit. Für 1-1 braucht man glaub ich 12 Minuten und paar gequetschte Sekunden und für 1-2 etwa 5 Minuten und paar gequetschte Sekunden. Dafür hat man viel weniger Stress bekommt aber im Verhältnis viel mehr Credits: das Amulett wo die Blondine fallen lässt = 3000 Credits + der Goldring vom Uroboros = 5000 Credits. Dieses Uroboros-Ding hat man im nu Kaputt wenn man für eine Magnum bereits unendlich Munition hat. Einfach an den Ofen laufen und richtung Tür schauen, warten bis die Tür hinter Uroboros zufällt, dann soviele Kugeln in das Monster reinballern wie es nur geht.

Zu den Majinis: Was du mit Tausch-Menü meinst ist mir etwas unklar, aber wen interessiert schon welcher Majini welchen Buchstaben hat. :D Die sind zum Killen da und nicht fürs Alphabet.

Zu den Magnums: Die L-Hawk hat zwar den wenigsten Schaden, dafür aber die höhere Durchschlagskraft. Dafür hat die M500 den größten Schaden, aber auch einen heftigen Rückstoß was die Schussrate senkt. Die M29 ist halt so ein Zwischending. Beim ersten mal hab ich auch erst die M29 "unendliziert". :p

• Albert Wesker töten Beitrag #24
Sushy90 schrieb:
Wie meinst du das?Hab gerade auf Veteran gezockt hat mit der m29 gereicht
Dann hast du jetzt den Profi Modus freigeschaltet. Probiere den mal aus. Der ist noch ne ganze Ecke härter. :D

Sushy90 schrieb:
hab den modus Söldner frei was ist das?
Das ist so eine Art Deathmatch. Einfach so viele Gegner killen wie möglich. Am besten einfach mal ausprobieren.

• Albert Wesker töten Beitrag #25
BigBoss schrieb:
Zum Vorschlag von IN-FLAMES:

Zu den Majinis: Was du mit Tausch-Menü meinst ist mir etwas unklar, aber wen interessiert schon welcher Majini welchen Buchstaben hat. :D Die sind zum Killen da und nicht fürs Alphabet.
sehr schlau!

die manji abc bla sind figuren die kannste dir dan im archiv anschauen da gibt es auch figuren der bosse etc, wenn due alle figuren hast gibts ne trophy

@wasi einfach alles mit dem rocket launcher niederballern ist ja auch sehr spannend ne??? da hat man dan gleich lust auf nochma spieln was ...

also echt 5gegner mit einem schuss niederballern is doch kacke da gehört echt kein können dazu

• Albert Wesker töten Beitrag #26
Ich rede ja nicht von allen Gegnern. Wenn du den RPG im Spiel die ganze Zeit benutzt bekommst du ja gar keine Punkte für Präzision. Ich meine ja nur die Boss Gegner.
Und außerdem dauert es ja seine Zeit bis man den RPG mit unendlich Munition hat. Wenn man an dem Punkt angekommen ist, will man nur noch die Trophäen haben und gut is. So war es zumindest bei mir.

• Albert Wesker töten Beitrag #27
genau wann bekommt man da eig unendlich munni?

• Albert Wesker töten Beitrag #28
Das Spiel in unter 5 Stunden schaffen. Ist auf Leicht leicht. :p

• Albert Wesker töten Beitrag #29
Ja mit der Magnum und schrot geht das glaub ich schnell bei unendlich munni.

Thema:

Albert Wesker töten

Albert Wesker töten - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Herausforderungen: Todesfabrik: Im 11. Kapitel "Todesfabrik" infiltrieren wir die Fabrik "Dexters Industries" und auch hier gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben