Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Socom Confrontation Frage zum BT Headset
Diskutiere Socom Confrontation Frage zum BT Headset im Games Forum im Bereich Playstation Games; Problem gelöst war natürlich nur ne Kleinigkeit
Hi,
habe mir heute Socom........ gekauft mit nem BT Headset im Bundle und bekomme das...
Socom Confrontation Frage zum BT Headset Beitrag #1
M
marco*z
Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst war natürlich nur ne Kleinigkeit
Hi,
habe mir heute Socom........ gekauft mit nem BT Headset im Bundle und bekomme das Headset nicht zum laufen, habe es im Menü schon Registriert nur im Spiel finde ich nicht´s wo ich es aktivieren kann........
Kann mir einer nen Tip geben wie ich´s zum laufen bekomme.
Socom Confrontation Frage zum BT Headset Beitrag #3
M
marco*z
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort nur dies ist nicht mein Problem :lol , meine Frage war wie ich es im Spiel nutzen kann, sorry wenn ich´s vorher etwas verwirrend geschrieben s3gamer habe .......
Socom Confrontation Frage zum BT Headset Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Hmmm.....das ist doch so mir Sprachsteuerung das Spiel oder nicht?? Also willst du jetzt wissen wie du denen Befehle geben kannst/sollst usw...??
Hilft dir die Spieleanleitung nicht weiter?
Socom Confrontation Frage zum BT Headset Beitrag #5
M
marco*z
Punkte Reaktionen
0
Ne wenn ich in einen Clan eintrete wird bei den anderen Spielern angezeigt das sie nen Headset haben nur bei mir nicht das muss sicher irgendwo im Spielmenü aktiviert werden oder so, nur wo ....... ?(
Steht auch nicht´s in der Anleitung
Socom Confrontation Frage zum BT Headset Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ist das dein erstes Headset dass du für deine PS3 hast? Denke nicht dass man es im Menü aktivieren muss, aber möglich wäre es schon.....nur ich denke mal es sollte automatisch erkannt werden wenn es eingeschaltet ist.
Socom Confrontation Frage zum BT Headset Beitrag #7
M
marco*z
Punkte Reaktionen
0
Die PS3 erkennt es ja Problemlos ...... das ist ja das koriose kann es eben nur nicht im Spiel finden und kompatibel wird´s ja sein wenn es zusammen verkauft wird
Socom Confrontation Frage zum BT Headset Beitrag #8
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
marco*z schrieb:
und kompatibel wird´s ja sein wenn es zusammen verkauft wird
Davon gehen wir mal aus^^ Es wird also erkannt?! Es ist also logischerweise auch eingeschaltet/aktiv, jedoch nicht im Suchmodus?! Hast du mal versucht einfach was zu sagen beim Zocken? Noch mal die Frage: Was sagt denn die Spielanleitung??? Hab das Spiel jetzt leider nicht, sonst würd ich selber mal schauen...
Es MUSS gehen!! Würde mal einfach aaaaaalles abklappern im Menü/Spiel was geht.....
Socom Confrontation Frage zum BT Headset Beitrag #9
M
marco*z
Punkte Reaktionen
0
Alles schon gemacht, das Forum war meine letzte alternative. In dem Heft vom Spiel steht auch nicht´s ....
Ist ja nicht so schlimm vielleicht findet sich ja noch jemmand mit nem passenden Ratschlag , sicher mach ich nur irgend ne Kleinigkeit nicht/falsch und daran wird´s wohl liegen .....
Trotzdem Danke
Socom Confrontation Frage zum BT Headset Beitrag #10
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
marco*z schrieb:
sicher mach ich nur irgend ne Kleinigkeit nicht/falsch und daran wird´s wohl liegen .....
Genau, das wird nur kleiner Klick sein den du übersehen hast. Wart mal bis morgen Nachmittag ab, hier gibt einige die das Spiel haben. Wirst schon noch deine Antworten bekommen... Würd dir jetzt gern weiterhelfen......
PS: Deine Signatur ist n bissl gross, wäre nicht schlecht wenn du die skalieren würdest oder was anderes nimmst. Schau mal in den Boardregeln nach, die sind in jedem Forumsordner ímmer ganz oben. Danke...
Socom Confrontation Frage zum BT Headset Beitrag #11
M
marco*z
Punkte Reaktionen
0
Jep kein Problem ......
Socom Confrontation Frage zum BT Headset Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Könntest du denn bitte auch die Lösung für das Problem posten wenn du schon schreibst, dass du es gelöst hast?
Dann haben alle was davon.
Socom Confrontation Frage zum BT Headset Beitrag #13
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
NOCH hat er ja nirgends geschrieben dass er es gelöst hat........aber ich hoffe er schafft es und postet dann sein Geheimniss^^
EDIT: AAAAaaaahhhhh.....jetzt erst hab ich gesehen dass er es DOCH gelöst hat......die Leute editieren halt auch mal was^^
Also auf die Lösung bestehe ich jetzt aber auch....
Socom Confrontation Frage zum BT Headset Beitrag #14
M
marco*z
Punkte Reaktionen
0
Na klar, hier Step by Step
- Einstellungen
- Peripheriegeräte-Einstellungen
- Audio-Gerät-Einstellungen
und dann jeweils bei Ein- und Ausgabegerät das Headset auswählen.......
Socom Confrontation Frage zum BT Headset Beitrag #15
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Hmmmmm....komisch, dann hast du ja doch nicht getan was ich dir in den 2ten Post verlinkt habe.... :whistling: ^^
Egal, es funzt.... :!:
Socom Confrontation Frage zum BT Headset Beitrag #16
M
marco*z
Punkte Reaktionen
0
Ja sh...... zu schnell gelesen :whistling:
Thema:
Socom Confrontation Frage zum BT Headset
Socom Confrontation Frage zum BT Headset - Ähnliche Themen
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen,
Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D
hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Headset Problem: HI,
habe folgendes Problem.
Habe ein Turtlebeach HS (px21) hat auch mit meinem alten Samsung ohne Probleme funktioniert.
Mit meinem neuen Samsung...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS3 Bluetooth Headset am PC verwenden: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wollte Mein PS3 BT Headset am PC ( Skype ) verwenden. Habe mir ein BT Stick gekauft und Windows...