mp3 während des Spielens anhören

Diskutiere mp3 während des Spielens anhören im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallöchen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir letztens eine Ps3 gekauft und habe folgende Frage. Kann ich während des Spielens auch mp3s...
  • mp3 während des Spielens anhören Beitrag #1
S

sammo82

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

Ich bin neu hier im Forum.
Ich habe mir letztens eine Ps3 gekauft und habe folgende Frage.

Kann ich während des Spielens auch mp3s abspielen? Würde gerne beim Onlinezoggen musik hören. Bis jetzt habe ich die Spiele Jericho, Killzone2 und Motorstorm Pazifik rift.

vielen dank im Voraus

EDIT:

Bei Motorstorm geht es ... ich habe rausgefinden, dass man mit der PS-Taste in das menü kommt...

Liegt es an den spielen, ob es geht? oder gehts bei allen spielen?

Edit: Als beantwortet markiert
der_wasi

• mp3 während des Spielens anhören Beitrag #2
Ne liegt an den Games.... (warum auch immer)

• mp3 während des Spielens anhören Beitrag #3
Ich dachte immer das geht bei keinem Game.
Naja. Schon wieder was gelernt.

Thema:

mp3 während des Spielens anhören

mp3 während des Spielens anhören - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Spiele werden nicht mehr gelesen?: Abend zusammen, folgendes Problem: Hab heute Abend nen wenig Fifa gezockt, bis es sich dann während nem Spiel aufgehängt hat. Hab dann die PS...
verzerrter blecherner Ton bei filmen und spielen: Hallo Leute, ich hatte mir am Freitag, kurzentschlossen, ne PS3 zugelegt. Die Freude beim Auspacken wich sofort nach dem Anschliessen und...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben