Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren.

Diskutiere Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute brauche dringend Eure Hilfe da sonst niemand mehr in der Lage ist mir zu helfen. FOLGENDES: Ich habe mir vor ca 2 Monaten ne PS3 mit...
  • Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #1
C

conan210580

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute brauche dringend Eure Hilfe da sonst niemand mehr in der Lage ist mir zu helfen.

FOLGENDES: Ich habe mir vor ca 2 Monaten ne PS3 mit 80GB gekauft. Und seit dem 30.06.09 habe ich Internetzugang mit einer Bandbreite von 1961kb/s

und upload von 179kb/s. Habe einen Router von Arcor und zwar die Easybox A802. Jetzt am anfang hatte ich das Problem das die Meldung kam

"Verbindung underbrochen da dein Router/NAT zu strikt eingestellt ist. Jetzt nach längerer zeit habe ich die Ports: Bei TCP:80,443,5223,1070-

1080 und bei UDP:3478,3479,3658,10070 geöffnet und aktiviert. Jetzt kommt also die Meldung nicht mehr. Aber ich kann von freunden nie eingeladen werden da die Meldung kommt "Spielsitzung existiert nicht mehr bitte kehre in den Einzelspielermodus zurück". Oder wenn ich in ein Spiel bin wo ich persönlich drin bin, kann niemand mehr hinein kommen bis max 11 Spieler. Obwohl das Spiel für 16 zugelassen ist. Oder was noch vorkommt ist das ich Spieler im Spiel erst keine spieler sehe obwohl mein sohn auch drin ist aber von wo anders und mir bestätigt das er auch noch andere sieht.

Jetzt ist die frage an EUCH was läuft da falsch und was kann ich dagegen machen? Ich möchte so gerne mal wieder mit meinen freunden zusammen zocken und auch mal ein volles Spiel haben. Bzw ein vollen raum.

BITTE LEUTE HELFT MIR. :thumbup:

VIELEN LIEBEN DANK IM VORRAUS. :thumbsup:

PS.: DMZ gibt es in meinem router nicht mehr! :(

• Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #2
um was denn für ein spiel geht es denn? bei solchen problemen musst du die ports freischalten die das spiel benötigt... die stehen meist im handbuch und falls nicht, dann kannst sie mal googeln.... hat bei mir bis jetzt immer geklappt. allerdings hab ich ne fritzbox....

• Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #3
:D Es geht um das Spiel GTA4 und wie schon gesagt habe ich die ports direkt von playstation erhalten.

• Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #4
habe auch alle UPnP's aktiviert und die Firewall auf dem router deaktiviert. Habe NAT2 und die aktuelle Firmware vom router drauf. Also leute wer kann mir helfen? :(

• Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #5
Hallo leute.

Habe jetzt mal killzone 2 online gespielt und hatte da keine probleme.

Weiß jemand ob es vielleicht an meine ps3 liegen kann das die irgendwo rumzickt?

?(

• Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #6
Achso du bist nicht der einzige der manche Spieler bei Gta4 nicht sehen kann habe es auch mein kumpel und ich zocken Gta4 online und er sagt am Headset ......hat mich gerade erschossen obwohl es bei mir den spieler garnicht gibt oder es halten einfach Autos neben mir an wo niemand drinnsitzt worann kann es liegen das ich viele spieler nicht sehen kann :blinkk :blinkk

• Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #7
habe gestern meinen Router wieder ein neues Update verpasst. Habe im anschluss gleich mal wieder GTA4 reingeworfen und probiert zu spielen. Ich habe zum ersten mal ein halbvolles spiel gehabt. Dann habe ich mein Sohn eingeladen ins Spiel und er meinte es seien mehr Spieler drin als ich sehe. Ich sah 10 Spieler und er hatte 14-16 Spieler gesehen.
Bin ja schonmal froh ein besseres Spiel gehabt zu haben aber kann mir einer sagen was ich falsch mache, das ich nicht alle sehen kann?

Habe ports unter der einstellung NAT
Port-Mapping freigeschalten

dort befindet sich ne Tabelle mit folgenden überschrifften

LAN IP............... Protokolltyp............ Lan Port............... öffentlicher Port...... Aktivieren

192.168.2.101..... TCP....................... 8001,27900 ............8001,27900............. x

192.168.2.101..... UDP....................... 6672,28900............ 6672,28900............. x

ist das so richtig oder habe ich da was verkehrt gemacht?

• Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #8
stimmt so.

Guck aber trotzdem mal in die GTA4 anleitung, einige Games brauchen noch zusätzliche Ports.

edit:

Google sagt das:
Zu öffnende PS3 Ports:

TCP: 443,5223,80
UDP: 3478,3479,3658,3095
mach die mal zusätzlcih rein!

• Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #9
Danke für die Antwort. Ich probiere es gleich aus und gebe dann bescheid ob es was gebracht hat.

Und Ports habe ich leider keine in der Anleitung gefunden.

habe es soeben probiert. jetzt komme ich in keinen spiel mehr rein und wenn dann bin ich komplett alleine.

Also irgendwas stimmt da nicht. ?(

• Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #10
du musst alle diese Ports eintragen, nicht nur die von mir genannten. Die von mir sind zustätzlich.

Alternative die deine Problemme am besten löst:

schmeiss den ganzen Port Forwarding zeug raus und setzt deine PS3 in die DMZ

• Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #11
habe die einstellung DMZ in mein router nicht. wurde vom werk entfernt.

Verliere laufend die Verbindung zu ein oder mehreren Spieler. Habe deine Ports zusätzlich aktiviert.

• Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #12
conan210580 schrieb:
habe die einstellung DMZ in mein router nicht. wurde vom werk entfernt.

?!?!!? Wer macht denn sowas!

aktuelle Firmware? alterniative Firmware?

• Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #13
habe die neuste Firmware drauf. die ist vom 1.09.09 aber keine ahnung warum die das gemacht haben.

• Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #14
gibts ne ältere mit DMZ?

• Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #15
es gibt wohl noch ein paar. aber da eine zu finden die diese einstellung noch besitzt ist relativ schwierig.

Ich habe eben eine sache gefunden da steht was von Trigger port und public port. ebenfalls mit TCP und UDP.

muss ich da vielleicht was einstellen?

Anhänge

• S7300003.JPG
    S7300003.JPG
    282,7 KB · Aufrufe: 73
  • S7300002.JPG
    S7300002.JPG
    278,2 KB · Aufrufe: 66
  • Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #16
nene, von den trigger-ports lass die finger! ist eher für spezialfälle gedacht. Selbst ich hab diese noch nie benötigt.

ansonsten ist hier ende der Fahnenstange,
-Ports stimmen
-DMZ gibts ned

alternative: richtigen router kaufen z.b. linksys WRT54GL (ca 50€)

• Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #17
Ich danke Dir recht herzlich für deine Hilfe. Werde morgen gleich nach einen anderen Router schauen. Habe ja noch rückgaberecht. Ich gebe Euch bescheid ob es dann finktioniert mit nem router der DMZ hat.

Vielen Lieben Dank nochmal

• Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. Beitrag #18
ENDLICH!!!!!!!!!

HABE mir einen router von FRITZBOX gekauft. Der hat zwar keine DMZ, aber ich habe endlich volle spiele und werde nicht mehr gekickt, oder geblockt.

der router ist echt zu empfehlen

Thema:

Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren.

Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren. - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Verbindung zu Host verloren?: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit der PS4: Beim Spielen von Black Ops III Zombie Mode erscheint nach unterschiedlich langer Zeit das...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
IP-Adresse : erfolgreich / Internetverbindung : fehlgeschlagen: Sehr geehrte Mitglieder, ich habe mir vor kurzem eine PS3 mit dem Spiel CoD MW 2 zugelegt. Ich möchte jetzt den Online Dienst nutzen , sprich ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben