Keine Verbindung mehr Bitte um Hilfe !!!!!

Diskutiere Keine Verbindung mehr Bitte um Hilfe !!!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Schon probiert? Ich liebe es mich selbst zu zitieren... :D
  • Keine Verbindung mehr Bitte um Hilfe !!!!! Beitrag #21
der_wasi schrieb:
Probiere mal bitte die Verbindung über ein Netzwerk Kabel herzustellen. Wenn das geht, dann liegts am WLAN.
Schon probiert?

Ich liebe es mich selbst zu zitieren... :D

• Keine Verbindung mehr Bitte um Hilfe !!!!! Beitrag #22
Hab ich gestern probiert, aber leider ohne Erfolg.

• Keine Verbindung mehr Bitte um Hilfe !!!!! Beitrag #23
Also du hast aber auch die Verbindung dann über Kabel neu eingerichtet, oder? Und wieder alles auf automatisch.
Wenn das nämlich auch nicht geht, dann hast du ein Problem am Router. Internet am PC geht aber, ja?

• Keine Verbindung mehr Bitte um Hilfe !!!!! Beitrag #24
Hi hast due die PS3 schomal vom Netztgenommmen??
Versuch vill. nén Hardboot

• Keine Verbindung mehr Bitte um Hilfe !!!!! Beitrag #25
Könnte es sein ,dass meine PS3 und mein Account gebannt wurde.Aber ich habe nur den deutschen Account.
In den letzten Tage hat Sony ja verkündet, dass die PS Accounts und die PS3 verbannen, wenn jemand eine US Account hat.

Das Wlan funktioniert 1a, habe ich mit meiner PSP ausprobiert und mit dem PC kome ich auch gut ins Internet.

• Keine Verbindung mehr Bitte um Hilfe !!!!! Beitrag #26
solange du keinen Fehlercode hast oder keine e-mail bekommen hast bist auch nicht gebannt! oder hast du etwa scheiße gebaut ? :rolleyes:

• Keine Verbindung mehr Bitte um Hilfe !!!!! Beitrag #27
Was hast du denn für einen Router?

• Keine Verbindung mehr Bitte um Hilfe !!!!! Beitrag #28
Kommst du nur nicht mehr ins PSN oder auch nicht ins Internet?
Was sagt der Verbindungstest?

• Keine Verbindung mehr Bitte um Hilfe !!!!! Beitrag #29
Ich komme weder ins Internet noch ins PS Network.
Ich habe eine Netgear Router.
Bezeichnung : DGN 2000B
Der Verbindungstest scheitert bei Abfrage der IP Adresse, da die Zeit abgelaufen war.
Habe das Wlan mit meiner PSP getest, da geht es und ich komme auch mit meine PS3 Account in den PSN Store über die PSP.
Der folgende Fehlercode erscheint, wenn ich den Browser öffne:80130182

• Keine Verbindung mehr Bitte um Hilfe !!!!! Beitrag #30
haste schonmal ein kabel probiert?

• Keine Verbindung mehr Bitte um Hilfe !!!!! Beitrag #31
Ja hat er. Siehe oben

• Keine Verbindung mehr Bitte um Hilfe !!!!! Beitrag #32
Kann geclosed werden.DMZ war im Router nicht mehr auf automatisch. Keine Ahnung warum, aber jetzt geht es wieder. :) :) :) :) :D :D :D :D

• Keine Verbindung mehr Bitte um Hilfe !!!!! Beitrag #33
DMZ? Wieso hast du denn so was? Hattest du vorher Probleme?

Thema:

Keine Verbindung mehr Bitte um Hilfe !!!!!

Keine Verbindung mehr Bitte um Hilfe !!!!! - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
Keine LAN Verbindung möglich: Hallo Zusammen, ich habe im Forum bisher leider noch keine Lösung gefunden. Wenn ich die PS4 über LAN nutzen möchte bekommt sie leider keine IP...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben