Mit wLan-Router ins Netz

Diskutiere Mit wLan-Router ins Netz im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, beim Verbindgstest erscheint: Verbindung: erfolgreich IP-Adresse: fehlgeschlagen - Laufzeitfehler Internetkontrolleuchte leuchtet grün...
  • Mit wLan-Router ins Netz Beitrag #1
K

kuechenchef7

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
beim Verbindgstest erscheint:

Verbindung: erfolgreich
IP-Adresse: fehlgeschlagen - Laufzeitfehler

Internetkontrolleuchte leuchtet grün

Könnt Ihr weiterhelfen?

Danke

Edit: Bitte in Zukunft die Beiträge kleiner halten. Einmal Enter reicht auch.
der_wasi

• Mit wLan-Router ins Netz Beitrag #2
ok bevor ich jetzt ne aussage mache muss ich nochn paar sachen wissen^^

also du hast nen wlan router..richtig??
und die ps3 erkennt den router auch??
hast du nen pc zufällig an dem router mit dem du ins internet kommst??(nehme ich doch mal stark an sonst könnteste ja hier niix posten^^)

• Mit wLan-Router ins Netz Beitrag #3
bitte auch n paar infos der weiteren netzwerkkonfiguration + Routereinstellungen

Glaskugeln sind nämlich gerade ausverkauft ;-)

Thema:

Mit wLan-Router ins Netz

Mit wLan-Router ins Netz - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben