Wenn ich ne Mission erledigt hab ruckelts kurz

Diskutiere Wenn ich ne Mission erledigt hab ruckelts kurz im GTA 4 Forum im Bereich G; Hey, Bin bei 58% vorher wars noch nicht so wenn ich ne Mission erledigt hab Ruckelt es noch vor dem Speichern ganz kurz einmal. An was liegt es...
  • Wenn ich ne Mission erledigt hab ruckelts kurz Beitrag #1
M

M.jor

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Bin bei 58% vorher wars noch nicht so wenn ich ne Mission erledigt hab Ruckelt es noch vor dem Speichern ganz kurz einmal.
An was liegt es PS3 oder GTA? Disk ohne kratzer!

Gruß,

• Wenn ich ne Mission erledigt hab ruckelts kurz Beitrag #2
ich glaube das liegt vielleicht an deinem fernseher schaug nohmal nach vielleicht ist der AV kabel nicht so gut eingesteckt

• Wenn ich ne Mission erledigt hab ruckelts kurz Beitrag #3
wenn das av kabel niccht richtig eingesteckt wäre würde es 1. nicht ruckeln, sondern es würde eine Farbe fehlen (RGB)
2. wäre das Ruckeln nicht nur temporär, sondern andauernd
Edit:
Was macht ihr eigentlich mitten in der Nacht?

• Wenn ich ne Mission erledigt hab ruckelts kurz Beitrag #4
hmm wie voll ist denn deine festplatte? vielleicht ist das ja so ähnlich wie beim pc wenn du viel müll auf der platte hast und alles langsamer ist ?( nur ne vermutung...

• Wenn ich ne Mission erledigt hab ruckelts kurz Beitrag #5
Sry fürs OFF-Topic

@ Shila

Das ist quatsch!Egal wie voll die Platte ist,langsamer ist der PC nicht!Es sei denn du hast viele Anwendungen Laufen(nicht auf der Platte)!Die geschwindigkeit macht der Arbeitsspeicher,und die Umdrehungen! Aber nicht der "Fülligkeitszustand".

Wollte ich nur ma so gasagt haben
Mfg

(Haut mich wenns falsch is)

• Wenn ich ne Mission erledigt hab ruckelts kurz Beitrag #6
Das ist quatsch!Egal wie voll die Platte ist,langsamer ist der PC nicht!Es sei denn du hast viele Anwendungen Laufen(nicht auf der Platte)!Die geschwindigkeit macht der Arbeitsspeicher,und die Umdrehungen! Aber nicht der "Fülligkeitszustand".
ok wenn du meinst :D installier mal allen möglichen müll auf deinem pc und du wirst 100%ig merken wie dein betriebssystem langsamer wird - zumindest bei windows und linux ubuntu (andere version hab ich noch nicht getestet)
obs beim ps3 betriebssystem auch so extrem ist weiß ich nicht und ich glaub auch selbst nicht dran dass es das ist weil die ps3 ja eigentlich "high-end" leistung bringt

das wäre für mich nur neben einer "leicht defekten" festplatte die einzige erklärung, na ja oder vielleicht die wärme :|
glaubs oder glaubs nicht, mir wurscht :p

aber jetzt lieber zurück zum thema:
@ : kann es sein dass deine ps3 heiß wird nach einiger zeit? oder anders gesagt: steht dein ps vielleicht in nem fach/ablage in der sie nur wenig luft bekommt?

• Wenn ich ne Mission erledigt hab ruckelts kurz Beitrag #7
Naja am der Temeratur liegt es wahrscheinlich auch nicht, da das Problem ja erst seit 58% herrscht. Ich glaube nicht das er von der einen auf den anderen Prozent die Playsi umgestellt hat. Ich denke es liegt an der Programmierung von GTA. Bei mir gibts auch nur ab und zu Ruckler wenn ich über eine Brücke fahre. Wie lang sind den die Ruckler?

• Wenn ich ne Mission erledigt hab ruckelts kurz Beitrag #8
hmm ich hätte es jetzt für möglich gehalten dass beim speichern die festplatte der ps mehr beansprucht wird/schneller läuft und dass es deshalb nur dann ruckelt aber du hast recht, das wäre dann vorher auch gewesen

könnte es vielleicht auch am letzten update liegen? (das ist zwar schon ein bisschen her) aber seit dem hab ich öfter ruckler, auch während des spielens :thumbdown: vor dem update lief es besser...

• Wenn ich ne Mission erledigt hab ruckelts kurz Beitrag #9
@shila wenn du meinst. beide internen sind voll!keine eibussen!

btt

Mh spiel doch mal auf z.b. 60% es kann ja sein,dass das spiel n fehler hat!

• Wenn ich ne Mission erledigt hab ruckelts kurz Beitrag #10
Wave-of-the-Sky schrieb:
Sry fürs OFF-Topic

@ Shila

Wollte ich nur ma so gasagt haben
Mfg

(Haut mich wenns falsch is)
ganz richtig ist das aber nicht

wenn die daten die zusammenhängen weit ausneinander liegen braucht der rechner länger zusammenhängende datein zu ordnen das kann zu rucklern kommen

was meinst du wofür es defragmentierungen gibt;)

und nein die ps3 festplatte wird auch nicht mehr beansprucht wie ne festplatte ausm computer

letzenendes kannst du die ps3 festplatte im pc verwenden wenn du willst

es liegt an GTA manchmal hat man auf PS3 brutale frame einbrüche ist aber höchstselten auf den weg zu den 100 % hatte ich das 6-10 mal oder so

• Wenn ich ne Mission erledigt hab ruckelts kurz Beitrag #11
hans128 schrieb:
Naja am der Temeratur liegt es wahrscheinlich auch nicht, da das Problem ja erst seit 58% herrscht. Ich glaube nicht das er von der einen auf den anderen Prozent die Playsi umgestellt hat. Ich denke es liegt an der Programmierung von GTA. Bei mir gibts auch nur ab und zu Ruckler wenn ich über eine Brücke fahre. Wie lang sind den die Ruckler?

Genau 1.6 Sek. nein nur spass das kommst vom speichern weil dann die PS3 das Game das du zuvor Gespeichert hast Überschreiben muss das heisst du hast sehr Warscheinlich wenn du das Game Laden willst (unter Menü) Zwei Dateien zum Laden das ist meine Vermutung :) :) :) :) :)

Thema:

Wenn ich ne Mission erledigt hab ruckelts kurz

Wenn ich ne Mission erledigt hab ruckelts kurz - Ähnliche Themen

PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA Online Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben