Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 spielt keine DVD und CD mehr ab, Spiele aber gehen!
Erstellerluckybug83
Erstellt am
Diskutiere PS3 spielt keine DVD und CD mehr ab, Spiele aber gehen! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein Problem mit meiner PS3 80gb. Sie spiet seit gestern weder DVD's noch CD's ab, wiederum Spiele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 spielt keine DVD und CD mehr ab, Spiele aber gehen! Beitrag #1
L
luckybug83
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein Problem mit meiner PS3 80gb. Sie spiet seit gestern weder DVD's noch CD's ab, wiederum Spiele funktionieren ohne weiteres...
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Vielen Dank im Voraus!
Grüsse luckybug
PS3 spielt keine DVD und CD mehr ab, Spiele aber gehen!
PS3 spielt keine DVD und CD mehr ab, Spiele aber gehen! Beitrag #6
L
luckybug83
Punkte Reaktionen
0
Ok, erstmal vielen Dank für eure Antworten!!
Könntet ihr mir vielleicht auch noch sagen wie ich die Festplatte formatier, bin in solchen Sachen leider nicht so bewandert :S ...
Danke! bye
PS3 spielt keine DVD und CD mehr ab, Spiele aber gehen! Beitrag #7
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Nachdem Du deine Daten gesichert hast, gehst Du unter "Einstellungen->System-Einstellungen" auf Festplatte formatieren und drückst dann. Dann musst Du die lange Variante wählen, da nur so alle Daten restlos gelöscht werden.
PS3 spielt keine DVD und CD mehr ab, Spiele aber gehen! Beitrag #9
L
luckybug83
Punkte Reaktionen
0
Tausend Dank!!
Das sollte selbst ich jetzt hin bekommen habe zwar eine PS3 von Nord America, aber das Übersetzen werd ich schaffen
Werde es euch wissen lassen ob es danach funktioniert!
Habe noch eine Frage, würde ein Firmware update auch noch Sinn machen?
PS3 spielt keine DVD und CD mehr ab, Spiele aber gehen! Beitrag #10
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
würde dir ne system- wiederherstellung empfehlen. glaube nicht wirklich, das es reicht die festplatte nur zu formatieren. den programmpunkt findest du auch unter systemeinstellungen. das formatieren der festplatte ist auch dort mit dabei. also daten sichern.
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo,
ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Beschädigung: Hallo liebe PS3 Community.
Ich habe seit ca. 3 Jahren eine PS3 und bis vor ca. 2 Monaten ist diese auch einwandfrei gewesen. Hier mein Problem...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...