Ps3 ließt keine Spiele mehr

Diskutiere Ps3 ließt keine Spiele mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Halo an alle, Ich hatte vor 4 Tagen meine Ps3 mit zum Kumpel genommen um ein Pes Turnier zu machen. Ps3 angeschlossen gespielt. Alles ok. Dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps3 ließt keine Spiele mehr Beitrag #1
D

DanzAA

Punkte Reaktionen
0
Halo an alle,

Ich hatte vor 4 Tagen meine Ps3 mit zum Kumpel genommen um ein Pes Turnier zu machen. Ps3 angeschlossen gespielt. Alles ok.
Dann haben wir die ps3 ausgemacht um seine 360 anzuschliessen. Dann wollten wir wieder Ps3 und auf einmal ging meine Ps3 net mehr. Sie ließt die Spiele nicht mehr.
Zuhause angekommen habe ich gegoogelt und da stand ich soll sie auf den Kopf stellen und anmachen, dann gings.
Bis gerade. Heute morgen gespielt, ausgemacht. WOllte jetzt wieder spielen und jetzt ließt sie wieder keine spiele.
Hatte sie vor 1 1/2 Jahren zu Weihnachten bekommen, war von neckermann.

• Ps3 ließt keine Spiele mehr Beitrag #2
versuchs mal mit einer reinigung mit ner reinigungs cd.... könnte gut möglich sein das der laser verschmutzt ist.lol jetzt muss ich ein bisschen schmunzeln ----> musste meine ps1 auch auf den kopf stellen, dass es funktionierte aber sie lief und lief... ^^ ^^

• Ps3 ließt keine Spiele mehr Beitrag #3
Die ließt die Reinigungs Cd nicht mal

• Ps3 ließt keine Spiele mehr Beitrag #4
aber die cd geht automatisch rein in den slot wenn du sie reinschiebst? naja das könnte bitter werden falls der laser kaputt ist. Läuft die cd automatisch an oder passiert gar nix? :?:

• Ps3 ließt keine Spiele mehr Beitrag #5
Der Laser gibt den Geist auf. Bitte Suchfunktion benutzen. Oder googlen

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps3 ließt keine Spiele mehr

Ps3 ließt keine Spiele mehr - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS3 ohne Strom: Hallo Leute, Erstmal ein frohes neues Jahr :-), ich verzweifle gerade. Habe eine 320 GB PS3 in der fetten Edition und diese funktioniert nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • developr

Neueste Beiträge

Oben