RE5 Das Monarchenzimmer [HELP!!]

Diskutiere RE5 Das Monarchenzimmer [HELP!!] im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hallo liebe user... Habe ein problem,Ich checke dieses lvl nicht... ich schieße auf wesker der weicht aus ich bin mit 2 schlägen tot... ich...
  • RE5 Das Monarchenzimmer [HELP!!] Beitrag #1
P

papaap

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe user...
Habe ein problem,Ich checke dieses lvl nicht... ich schieße auf wesker der weicht aus ich bin mit 2 schlägen tot...
ich schieße auf jill dan kommt ihre partnerin ist tot >_<

Könnt mir auch helfen... ID:papaap

• RE5 Das Monarchenzimmer [HELP!!] Beitrag #2
Anfangs mehr oder weniger nur ausweichen. Irgendwann tritt er dann die Tür ein (mit dir dazwischen). Dann die treppen hoch und wesker in den bereich locken wo man im kreis herum laufen kann. (mit den steinsärgen usw). Dort kann man sich von hinten anschleichen und ihn treffen.

• RE5 Das Monarchenzimmer [HELP!!] Beitrag #3
achso... hmm kanst du mir dabei helfen?

• RE5 Das Monarchenzimmer [HELP!!] Beitrag #4
erledigt...

Thema:

RE5 Das Monarchenzimmer [HELP!!]

RE5 Das Monarchenzimmer [HELP!!] - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
WWE 2k18 heruntergeladen: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes Problem: Ich habe mir heute im Store das Spiel WWE 2k18 heruntergeladen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben