Race Driver GRID Online-Modus nicht spielbar

Diskutiere Race Driver GRID Online-Modus nicht spielbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, ich habe ein riesen Problem mit Race Driver GRID bzw. dem dazugehörigem Online Modus. Und zwar habe ich mir vor kurzem die Platinum...
  • Race Driver GRID Online-Modus nicht spielbar Beitrag #1
R

-rage-

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe ein riesen Problem mit Race Driver GRID bzw. dem dazugehörigem Online Modus.
Und zwar habe ich mir vor kurzem die Platinum Edition des Spiels gekauft und wollte jetzt mal online spielen.

Meine PlayStation ist mit einer festen ip verstehen, UPnP ist aktiviert, die Ports aus der Race Driver GRID Anleitung habe ich auch freigegeben.

Wenn ich nun auf Multiplayer -> Online klicke kommt zuerst die Anmeldung bei PSN, welche auch reibungslos funktioniert. Doch danach kommt binnen weniger Sekunden dann die Meldung

Verbindung abgebrochen - Verbindung fehlgeschlagen. Ich verstehe das nich, wie gesagt Ports sind frei und auch das normale Internet, also PS Home etc. funktionieren...

Kann mir jemand weiter helfen?

LG -rage-

• Race Driver GRID Online-Modus nicht spielbar Beitrag #2
He -rage- das ist mom. so da die von Codemasters irgendwas umstellen. Hab das problem mom auch. Hat vorher alles funktioniert und plötzlich nicht mehr.......hab bei Codemasters Germany angerufen........und die meinten das es mit der Umstellung irgendwelcher dinger zu tun hat......sollte sich aber in den nächsten Tagen geklärt haben.
Gruß Kittner

• Race Driver GRID Online-Modus nicht spielbar Beitrag #3
ja das problem hatte ich gestern auch. Wollte online spielen un da kam die meldung "verbindung abgebrochen". Hoffentlich beeilt sich codemasters ma was :ps3gamer

• Race Driver GRID Online-Modus nicht spielbar Beitrag #4
Ist wieder alles OK....................können wieder Zocken.
Meine Online ID = Kittner-Manu

Thema:

Race Driver GRID Online-Modus nicht spielbar

Race Driver GRID Online-Modus nicht spielbar - Ähnliche Themen

Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
FIFA 13 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hallo zusammen, gleichmal vorab, ich hab von sämtlichen Forenregeln keine Ahnung, ich weiß nur das es sie gibt, aber das ist ja schon mal was :)...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Easybox 803 MEGAPROBLEM beim Online Zocken: Hi Leute, Ich weiß, dass viele das selbe Problem wie Ich haben. Hier im Forum habe ich es auch gesehen, bloß Ich weiß nicht was ich machen soll...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben