ps3, spiele, controller

Diskutiere ps3, spiele, controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ich verkaufe meine ps3 mit 80 gb, dazu das spiel Juiced 2 (usk 6), pro evolution soccer 2009 (ohne altersbeschränkung), dazu noch 2 wirelles...
  • ps3, spiele, controller Beitrag #1
W

weaber

Punkte Reaktionen
0
ich verkaufe meine ps3 mit 80 gb, dazu das spiel Juiced 2 (usk 6), pro evolution soccer 2009 (ohne altersbeschränkung), dazu noch 2 wirelles controller von sony.
ich verkaufe das alles weil ich es zum geburtstag bekommen habe und ich so selten spiele und auserdem das geld benötige. die ps3 ist 4 monate alt und sieht echt aus wie neu. ich habe mir so 400 VhB vorgestellt.

mfg weber

Thema:

ps3, spiele, controller

ps3, spiele, controller - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben