ps3, spiele, controller

Diskutiere ps3, spiele, controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ich verkaufe meine ps3 mit 80 gb, dazu das spiel Juiced 2 (usk 6), pro evolution soccer 2009 (ohne altersbeschränkung), dazu noch 2 wirelles...
  • ps3, spiele, controller Beitrag #1
W

weaber

Punkte Reaktionen
0
ich verkaufe meine ps3 mit 80 gb, dazu das spiel Juiced 2 (usk 6), pro evolution soccer 2009 (ohne altersbeschränkung), dazu noch 2 wirelles controller von sony.
ich verkaufe das alles weil ich es zum geburtstag bekommen habe und ich so selten spiele und auserdem das geld benötige. die ps3 ist 4 monate alt und sieht echt aus wie neu. ich habe mir so 400 VhB vorgestellt.

mfg weber

Thema:

ps3, spiele, controller

ps3, spiele, controller - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben